Privat Diverses Therme Loipersdorf

:hurra: Therme Loipersdorf endlich wieder am 15/16 Jänner entspannen noch wer dort ?

Waren am Samstag im Schaffelbad :roll:. War interessant mit anzusehen:cool:, wie sich die Frau "Badeaufseherin" mit vollem Einsatz bemüht hat Pärchen, die sich etwas enger miteinander befaßten, auf Abstand zu bringen:domina:. Dabei heißt es immer, Österreich überaltert :cry:. Jetzt weiß ich warum :mauer:. Nix :bananen:

ja, habts schonmal gesehen wo da überall kameras sind. Durch zufall stand mal die Tür offen und ich konnte sehen: sogar bei starkem Nebel umd Dampf im Winter am Abend sah man, dank geschickt gewähltem Winkel, perfekt ins Wasser....

gut zu wissen... werd gleich noch ein paar kameras dort an die wand hängen :) hahaha

ja, habts schonmal gesehen wo da überall kameras sind. Durch zufall stand mal die Tür offen und ich konnte sehen: sogar bei starkem Nebel umd Dampf im Winter am Abend sah man, dank geschickt gewähltem Winkel, perfekt ins Wasser....

Bademeister-TV

Geil war´s wieder mal :daumen: werden die Therme Loibersdorf in Februar nochmal besuchen

....Wir lieben geilen SEX !, und Ihr ??

Wir sind heute anwesend...bi girls da die n bisschen spaß wollen.... oder auch bi boys?

leider hat sich diesemal nichts mir anderen paaren ergeben!! aber mein schatz war wie immer sehr brav:anspritzen::bananen::obszoener::quickie:

wir auch in feb in hotel spar freu mich schon wer dort ab 2 feb
erstemal dort brauche tipps wowas abgeht

Wir sind Anfang Februar für einige Tage in Loipersdorf, würden uns über Gesellschaft freuen

Zurück
Oben