Privat Diverses Therme Loipersdorf

bin selbst (mit meiner Frau) von Mo, 3.2. bis Mi, 5.2. dort. Möchte am 4.2. in der Therme (Sauna, Dampfbad, ...) Geburtstag feiern... wer ist dabei???:mrgreen:

Wie es aussieht, ist zu dieser Zeit jede Menge los in Loipersdorf - freuen uns selbst schon riesig, in der zweiten Februar Woche im Schaffelbad zu entspannen! ;-)
Vielleicht noch jemand zu dieser Zeit dort?

in der 2 woche in feber wird es erfahrungsgemäss brechend voll in loipersdorf sein da zu der zeit ferien im süden ( st ,k ) sind

Wie es aussieht, ist zu dieser Zeit jede Menge los in Loipersdorf - freuen uns selbst schon riesig, in der zweiten Februar Woche im Schaffelbad zu entspannen! ;-)
Vielleicht noch jemand zu dieser Zeit dort?

Wünschen Euch viel Spass, werden auch bald wieder dort sein :)

Hallo! Ich würde gerne mal mit Begleitung zum Mondscheinschwimmen am ersten Freitag im Monat nach Loipersdorf fahren. War jemand schon mal dort? Ist da noch viel los bzw. hat der Saunabereich auch noch geöffnet oder nur mehr die Therme? Liebe Grüße.

Bin Ende März für 4 Tage in Loipersdorf! Vielleicht ist ja zu dieser Zeit eine nette Frau oder ein nettes Pärchen auch dort! Kurz zu mir...ich bin 35, sportlich, humorvoll, spontan, offen für neues, durchaus herzeigbar und beruflich erfolgreich in gehobener Position! Vielleicht hab ich jetzt ja Dein/Euer Interesse geweckt! Würd mich über Antworten freuen! Gruss Mike

Zuletzt bearbeitet:
he wer war der am dienstag in der sauna welt neben mir in der dampfsauna der mir wenig zugesehen hat beim spielen hatte grünes handtuch melden !!!!

he wer war der am dienstag in der sauna welt neben mir in der dampfsauna der mir wenig zugesehen hat beim spielen hatte grünes handtuch melden !!!!

:fragezeichen: Und gleich ansprechen ging nicht, weil.....? :kopfklatsch: zu wenig Mut? Nur schreiben von zu Hause aus geht? Was wird dann anders wenn ich das z.B. gewesen wäre und würde mich jetzt melden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wir sind von 14 bis 16.02 im Schaffelbad anzufinden.

Wäre schön wenn ein nettes Paar oder liebe Dame vor Ort wäre und Interesse zeigen würde

hallo.....bin mit meiner Freundin vom Di 11- Do 13.02. im Schaffelbad.....
wir machen gerne Sex im Dampfbad......vielleicht ist ein nettes Paar anwesend die das auch mögen....meine Freundin weis aber nichts vom Forum......wir haben ein blaues u oranges Badetuch mit Valalta Aufschrift.......;););):hurra: Lg.....

würde gerne geiles in der Therme mit euch erleben...bin diese Woche da...wer ist dabei?

heute schaff ichs leider nicht, aber Dienstag oder Mittwoch könnte ich auch im Schaffelbad sein...wenn ihr mir sagt wo es ist ;o)

Zurück
Oben