N
Gast
(Gelöschter Account)
bin selbst (mit meiner Frau) von Mo, 3.2. bis Mi, 5.2. dort. Möchte am 4.2. in der Therme (Sauna, Dampfbad, ...) Geburtstag feiern... wer ist dabei???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war letzte Woche dort, aber noch bevor ich mich hier angemeldet habe... wer besucht denn die Therme regelmäßig?
LG,
Carina
Wie es aussieht, ist zu dieser Zeit jede Menge los in Loipersdorf - freuen uns selbst schon riesig, in der zweiten Februar Woche im Schaffelbad zu entspannen! ;-)
Vielleicht noch jemand zu dieser Zeit dort?
Dankeschön - werden es in vollen Zügen geniessenWünschen Euch viel Spass, werden auch bald wieder dort sein![]()
he wer war der am dienstag in der sauna welt neben mir in der dampfsauna der mir wenig zugesehen hat beim spielen hatte grünes handtuch melden !!!!
heute schaff ichs leider nicht, aber Dienstag oder Mittwoch könnte ich auch im Schaffelbad sein...wenn ihr mir sagt wo es ist ;o)
Schade, denn wir sind heute Abend im Schaffelbad....![]()