Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo ich ein junger fescher Steirer werde heute oder morgen in die therme fahren.. welche dame bzw/Welches Paar hat lust auf einen schönen abend mit mir?

Hey =) Bin morgen im Schaffelbad und wollte fragen, ob nicht eine Dame oder ein Paar lust hätten beobachtet zu werden? Selbst mitmachen muss nicht sein!

Welche Frau hat Lust mich am Mittwoch 7. Mai in die Therme zu begleiten? Sie hat am Mittwoch bis 23 Uhr geöffnet. Wenn die Chemie stimmt können wir dann gerne zu mir fahren, wohne nur 15 Minuten entfernt.

Lg C.

Welche Frau hat Lust mich am Mittwoch 7. Mai in die Therme zu begleiten? Sie hat am Mittwoch bis 23 Uhr geöffnet. Wenn die Chemie stimmt können wir dann gerne zu mir fahren, wohne nur 15 Minuten entfernt.

Lg C.

Sorry, aber das ist aufg'legt: suchst eine Chemikerin?

:hmm: Eine Chemikerin mit Auto, die ihn heimbringt?

:mrgreen: Oder doch nur eine Kontaktanzeige am um eine Frau abzuschleppen von dort?

Danke, Kira6, für die Teamarbeit: jetzt hätten wir schon die Überschrift für die "Private Kontaktanzeige" - "Abschleppunternehmer sucht Chemikerin"!

Hallo,

bin von Montag bis Mittwoch in der Therme. Vielleicht ist ja eine Sie anwesend was auch ein wenig Spaß sucht!! Wenn ja einfach melden per pn!!

Werden heute wieder In Loibersdorf vor Ort sein ;) Vielleicht eine nette Sie anwesend ? Alter ist eigentlich egal wir sind beide 23

Hiho :D wir werden am folgenden Dienstag wieder in der Therme verkehren ^^ ist zufällig jemand anzutreffen ( paare)

Es kann sein aber es kann auch nicht sein.....

Es kann aber auch sein das du nicht interessant genug bist.
Kann natürlich auch nicht so sein.....

Klingt komisch,ist es auch.....;) ^^

Zurück
Oben