Privat Diverses Therme Loipersdorf

Ich fahr heute in die Therme. Weiss noch nicht in welche, ist sonst auch noch jemand dort?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ist morgen Mo. 18.8 im Schaffelbad? Bin ein bimann, und es geht mir hauptsächlich um sehen und gesehen werden, gegenseitig etwas spitz machen. Find sowas sehr prickelnd. Finde es geil wenn mich jemand scharf macht, ich nen Ständer bekom, und der/diejenigen sich an meinem Ding aufgeilen. :)
Viell. ergibt sich was?

Ich bin morgen in der therme loipersdorf,......offen für vieles,.....wär cool, wenn sich was ergibt! Lg

..bin Sonntag dort :)....aber mit meinem Ehemann; )
...das heißt"brav und wieder mal brav:)))))

liebe Männer ich bin 06-07 September in der Therme. jeder der sich mit einem Stift EF auf den Oberarm schreibt und mit gefällt,bekommt zuminderst einen blow job in der Umkleide.

hallo werde anfang November ca ab 08.11. in loipersdorf mit meiner frau sein würde mich freuen wenn sie mal von einem paar verführt wird.gglg

hallo werde anfang November ca ab 08.11. in loipersdorf mit meiner frau sein würde mich freuen wenn sie mal von einem paar verführt wird.gglg

Will Deine Frau auch von einem anderen Paar verführt werden oder entspringt das nur Deiner Fantasie?

Suche ein paar oder eine Lady die in der Themen sind und ein erotische Date sucht

Diese Woche

Hallo,

Bin von 12.12 bis 14. 12 in der Therme Loipersorf - Vielleicht ist ja ein Paar oder eine Single Dame zur gleichen Zeit dort? Freu mich über PN Lg

hey ich junger boy bin öfters in der therme loipersdorf :)
bin für solo frauen und paare bereit einfach melden bei mir

hallo wir werden auch anfangs Jänner ein paar tage in der Therme sein vielleicht auch ein Pärchen oder ? was Lust hat auf :quickie:

Zurück
Oben