Privat Diverses Therme Loipersdorf

Es sind unterschiedliche Bereiche, es gibt einen kleinen Saunabereich in der Therme der im
Eintrittspreis inbegriffen ist.
Das Schaffelbad ist ein eigener Bereich mit grosser Saunalandschaft und extra zu bezahlen.

Ich werde am Freitag ab 18h im Schaffelbad sein. Vielleicht findet sich ein aufgeschlossenes Paar oder eine Sie für gemeinsame gemütlich, erotische Stunden....

Ich werde am Freitag ab 18h im Schaffelbad sein. Vielleicht findet sich ein aufgeschlossenes Paar oder eine Sie für gemeinsame gemütlich, erotische Stunden....

Und diese Stunden sollen erotisch direkt im Schaffelbad sein? Ist das so ohne weiteres möglich?

Oder doch anderswo? :hmm:

hallo war mit meiner cousine und ihren freund in schaffelbad. haben da ein paar zusehen können war echt geil!!

Wir sind von kommendem Samstag bis Montag in Loipersdorf (Conference & Spa) und werden wohl am Sonntag die Therme (am Samstag die hoteleigene Therme) mit allen Sinnen genießen (nicht im Schaffelbad). Sind frivolen Situationen unter Einbeziehung aufgeschlossener, netter anderer Personen keinesfalls abgeneigt... ;)

Sind ab freitag in bad waltersdorf, mal sehen wie es dort ist, sind aber nicht ortsgebunden, da unten gg

Werden morgen mal sehen, was dort los ist, vielleicht hat aber auch jemand einen anderen Vorschlag

Wer länger plant - wir werden zu Fronleichnam 2015 unseren 10. Hochzeitstag mit einem Wochenende im Schaffelbad feiern - ganz unten beim See - würden uns über Begleitung freuen

wir (meine Frau und ich) sind seit heute (Freitag) bis Sonntag im Conference & Spa; waren heute bereits im Schaffelbad, sind morgen den ganzen Tag auch dort :lol:

Hi, wir sind von heute abends bis Dienstag auch in loipersdorf, wer ist auch noch da? Bitte pn

Zurück
Oben