Privat Diverses Therme Loipersdorf

Also wenn ich mit einer Sie nach Loibersdorf ins Schaffelbad fahre passiert 100% immer etwas ^^ Aber am Wochendende ist es dort fast unmöglich deswegen fahren wir wenn dann nur unter der Woche. Kenne uach genug Leute wo etwas läuft wenn die dort sind.

Danke für die Info, das verläöngerte Wochenende war wohl nicht ideal aber wir werden es wieder versuchen

wir waren am freitag und samstag auch im schaffelbad. Am Freitag bis 23:00 Uhr und am samstag bis 19:00 Uhr.

Wir hatten jeweils am Abend im Wasser unseren spass ;)

hallo meine frau und ich wir fahren vom 03.01. bis 05.01. ins schaffelbad ist vielleicht zufällig jemand dort um ganz zufällig nette Momente zu erleben glg

Wir fahren morgen Montag für einen Tag ins Schaffelbad. Freuen uns schon sehr auf prickelnde Erlebnisse, egal ob im Wasser oder in einer der Schwitzkammern.....
Vielleicht meldet sich wer im Vorfeld, damit der "Zufall" auf wirklich eintritt. Glg inzwischen

:welcome:Hallo die Runde!
Wir sind am Samstag den 3.1.2015 im Schaffelbad. Welches Pärchen schließt sich uns an?

hallo grazpaar wir sind auch dort im schaffelbad wie erkennen wir euch bitte anschreiben .glg

Zurück
Oben