Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wir sind heute im Schaffelbad und morgen vor unserer Abreise bis frühen Nachmittag im Wellness-Bereich vom Hotel Spa & Conference :lol:

sexpaar45 . Hallo! ich bin da Mario einfach offen . Wohne nicht weit weg von der Therme . Will euch gerne kennen lernen . Lust dazu ? lg

Bin mit meiner Partnerin (beide 22J) ab Mittwoch bis Samstag in Loipersdorf?
Wer ist noch anzutreffen?

Wir sind heute im Schaffelbad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Supi, hier scheint sich doch noch viel zu tun. Freut mich, wenn ich euch davon berichte, wann wir (ich23 und sie 20) vor haben in die Therme zu fahren, vl findet sich ein junges, sympathisches Pärchen :)

Bin 20 jahre jung und heute ab 14 uhr Im schaffelbad:) nette paare oder Damen anwesend?

Ich war jetzt drei Tage mit meiner Freundin, im Schaffelbad in Loipersdorf, genauer gesagt in der römischen Sauna. Ich kann euch versichern da läuft absolut nichts, außer das man ein paar junge verliebte Pärchen beim Küssen zusehen kann. Jeder der glaubt die Paare treiben es dort einfach so liegt falsch, das sind Hirngespinste von notgeilen Männern glaubt mir das ich war jetzt drei Tage dort und habe absolut nichts gesehen, es ist auch nicht so leicht möglich dort etwas zu machen, weil sie gerammelt voll ist. Also spart euch den Weg und geht in einen Swingerclub wenn ihr was sehen wollt....

Zurück
Oben