Privat Diverses Therme Loipersdorf

ich werde am Dienstag den 6. ins Schaffelbad fahren, ist noch jemand dort vielleicht ein Pärchen ich freue mich schon auf die kleinen Dampfkabienen

Hallo, wir sind am Sonntag den 4.1.14 im Schaffelbad in Loipersdorf. Vielleicht gibt es da was prickelndes.

Hei wann ist mal ein paar oder ne frau in der therme die lust auf nen jungen boy hat melden :)

Waren am Freitag da!!
Wie gefällt euch eigendlich die neue Saunalandschafft,war uns vor dem umbau sympatischer,heimelicher und man konnt sich näherkommen!!
Jetzt sitzen alle wie im Aquarium und schauen mit großen Augen raus.Die von heraussen rein,is wie im Affenhaus Schönbrunn!!
Das einzige kuschelige Platzerl war im Dampfbad!
Sind Samstags dann in die Avita,und da war die Welt wieder ok,schöne Holzsaunas,und einen tollen riesigen Wirlpool im Nacktbereich,wo dann alles nachgeholt wurde was am vortag nicht möglich war:zweisam:
lgff

Waren am Freitag da!!
Wie gefällt euch eigendlich die neue Saunalandschafft,war uns vor dem umbau sympatischer,heimelicher und man konnt sich näherkommen!!
Jetzt sitzen alle wie im Aquarium und schauen mit großen Augen raus.Die von heraussen rein,is wie im Affenhaus Schönbrunn!!
Das einzige kuschelige Platzerl war im Dampfbad!
Sind Samstags dann in die Avita,und da war die Welt wieder ok,schöne Holzsaunas,und einen tollen riesigen Wirlpool im Nacktbereich,wo dann alles nachgeholt wurde was am vortag nicht möglich war:zweisam:
lgff

Wir sind Mitte Februar in Loipersdorf, vielleicht ist dort auch ein zu uns passendes Paar, näheres gerne per pn.

Wir finden das Schaffelbad auch super. Waren am 28.12 und es war nicht soooo viel los.

War am Samstag dort.
Was ist denn jetzt in der Sauna los? Ist toll umgebaut aber zu meiner Verwunderung laufen da sehr viele, vor allen Jüngere in Badeklamotten herum! Also schwitzen im Badeanzug oder mit dem Saunatuch umwickelt..... Irgendwie kam ich mir als nackerter total fehl am Platz vor! Wenn das der neue Trend ist, dann sieht mich Loipersdorf nicht mehr!

ich habe aber auch schon gesehen das das Personal die Leute darauf aufmerksam machte das es ein Nacktbereich ist und sie sich ausziehen sollen

Zurück
Oben