Privat Diverses Therme Loipersdorf

Bin von 26.-28. Februar mit meiner Freundin in der Therme. Sind ein junges, neugieriges Paar (beide 25) und suchen neue Erfahrungen (Paare oder Singelfrauen, Alter egla). Würden uns freuen jemanden neuen kennenzulernen.

liebe Männer ich bin 06-07 September in der Therme. jeder der sich mit einem Stift EF auf den Oberarm schreibt und mit gefällt,bekommt zuminderst einen blow job in der Umkleide.

wirklich geiles angebot - wie viele kerle sind in den genuß (d)eines blow-job´s gekommen??...:mrgreen:

keiner war dort, zumindest hat sich keiner EF auf den Oberarm geschrieben.
dabei habe ich besagte Tage extrem provoziert.
habe ständig mein Handtuch verloren und bin nackt aus der Umkleide zu meinem Kästchen gelaufen.
außer geile blicke ist nichts passiert.

habe ständig mein Handtuch verloren und bin nackt aus der Umkleide zu meinem Kästchen gelaufen.

Das wundert uns jetz aber auch das sich nix ergeben hat :)

Klingt nett, aber das soll provokant sein? In den Thermen, die ich kenne, ziehen sich die meisten gleich vorm Kasterl um und gehen gar nicht in die Umkleide. ;)

Was hast Du denn erwartet? In einer Anstalt in der selbst in der Sauna mehr als die Hälfte der Leute im Badeanzug schwitzen...???

Bald ist es soweit und wir genießen die Therme und das Schaffelbad, über die Begleitung eines netten Paares würden wir uns freuen, ein Mann kommt nur dann infrage wenn er sie sehr sinnlich massiert.

Wir sind von 05.-08.Juni in der Therme - vor allem im Schaffelbad ganz unten beim Teich.
Wir steigen im Kowald ab - würden uns über nette Gesellschaft freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute jemand in der Therme? Wuerde gerne eine Dame in der Umkleide lecken;)
Vl. auch mehr?
Lg...

Da scheint ja einiges los zu sein in dieser Therme! Muss ich auch mal hin. Wer kommt mit :winner:

sats lieb zueinander, schlechte laune ist net gesund ;)

bin am 12. endlich wieder in loibersdorf , freu mich schon aufs abschalten und träume von einen heißen Erlebnis :oops: :p

Zurück
Oben