- Reaktionen
- 8.226
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liebe Männer ich bin 06-07 September in der Therme. jeder der sich mit einem Stift EF auf den Oberarm schreibt und mit gefällt,bekommt zuminderst einen blow job in der Umkleide.
dabei habe ich besagte Tage extrem provoziert.
habe ständig mein Handtuch verloren und bin nackt aus der Umkleide zu meinem Kästchen gelaufen.
außer geile blicke ist nichts passiert.
Klingt nett, aber das soll provokant sein? In den Thermen, die ich kenne, ziehen sich die meisten gleich vorm Kasterl um und gehen gar nicht in die Umkleide.keiner war dort, zumindest hat sich keiner EF auf den Oberarm geschrieben.
habe ständig mein Handtuch verloren und bin nackt aus der Umkleide zu meinem Kästchen gelaufen.
Was hast Du denn erwartet? In einer Anstalt in der selbst in der Sauna mehr als die Hälfte der Leute im Badeanzug schwitzen...???keiner war dort, zumindest hat sich keiner EF auf den Oberarm geschrieben.
na das is doch mal a ansageliebe Männer ich bin 06-07 September in der Therme. jeder der sich mit einem Stift EF auf den Oberarm schreibt und mit gefällt,bekommt zuminderst einen blow job in der Umkleide.
Bald ist es soweit und wir genießen die Therme und das Schaffelbad, über die Begleitung eines netten Paares würden wir uns freuen,
Sollte uns ein gutgebauter, unaufdringlicher BI-Mann begeistern, ergibt sich vielleicht was - alle anderen, bleibt zuhause!
Aso,weil ihr jetzt dort eure Notgeilheit ausleben möchtet müssen alle anderen zuhause bleiben?
gerne eine Dame in der Umkleide lecken
Da scheint ja einiges los zu sein in dieser Therme! Muss ich auch mal hin. Wer kommt mit![]()