Privat Diverses Therme Loipersdorf

War am Samstag dort.
Was ist denn jetzt in der Sauna los? Ist toll umgebaut aber zu meiner Verwunderung laufen da sehr viele, vor allen Jüngere in Badeklamotten herum! Also schwitzen im Badeanzug oder mit dem Saunatuch umwickelt..... Irgendwie kam ich mir als nackerter total fehl am Platz vor! Wenn das der neue Trend ist, dann sieht mich Loipersdorf nicht mehr!

Saunabereich des Bades oder Schaffelbad ...wovon sprichst du? Wenn Saunabereich, dann wundert es mich nicht. Ich habe - vielleicht eh in diesem Thread - schon mal ausgekotzt, wie es dort zugeht. Falls Schaffelbad, würde es mich sehr wundern ...und ärgern, wenn es dort auch schon so los geht, wie zum Teil bei uns in der Auster.

ich habe aber auch schon gesehen das das Personal die Leute darauf aufmerksam machte das es ein Nacktbereich ist und sie sich ausziehen sollen

Das war im Normalbereich, Schaffelbad war voll. Das Leute drauf aufmerksam gemacht werden, dass sie sich im Nacktbereich befinden und auszuziehen haben, das hab ich früher auch gesehen. Aber scheinbar resignieren die jetzt, oder machen das nicht mehr weil sich die Osis nicht gerne entblößen!?

Das war im Normalbereich, Schaffelbad war voll. Das Leute drauf aufmerksam gemacht werden, dass sie sich im Nacktbereich befinden und auszuziehen haben, das hab ich früher auch gesehen. Aber scheinbar resignieren die jetzt, oder machen das nicht mehr weil sich die Osis nicht gerne entblößen!?
Also Badebekleidung im Nacktbereich ist ja wohl das Letzte. Wenn ein Betreiber nicht im Stande ist, die Einhaltung einfachster Regeln zu gewährleisten, gebe ich mein Eintrittsgeld woanders aus. Zum Glück gibt's in Loipersdorf ja das Schaffelbad, aber da kommt man ja leider rein, ohne die andere Therme mit zu bezahlen ...

Sind gerade in der therme loipersdorf, thermenbad,noch jemand dort und Lust in die Sauna zu gehen?

Hi! Werde am samstag mit meiner freundin die therme mit schaffelbad besuchen! Vielleicht hat ein paar lust uns zu treffen! Vorwiegend geht es um beobachten und beobachtet zu werdn. Alles weitere kann sich ergeben oder auch nicht! Wie wir uns zu erkennen geben gibs per PN ! Lg

Wir sind Mitte Februar in Loipersdorf, vielleicht ist dort auch ein zu uns passendes Paar, näheres gerne per pn.

ist eine Frau bis Ende 40 hier die zusammen mit mir und meinem Freund ein Wochenende in der Therme verbringen möchte?

Wie gefällt euch eigendlich die neue Saunalandschafft,war uns vor dem umbau sympatischer,heimelicher und man konnt sich näherkommen!!
Jetzt sitzen alle wie im Aquarium und schauen mit großen Augen raus.Die von heraussen rein,is wie im Affenhaus Schönbrunn!!
Das einzige kuschelige Platzerl war im Dampfbad!

Wir nehmen mal an Ihr meint den Bereich der römischen Sauna, der wurde ja umgebaut.
Ihr habt recht , sieht aus wie der Affenkäfig in Schönbrunn, das hat auch Auswirkungen. Früher gut besucht, jetzt sitzt kaum jemand
in der Auslage, Frauen fast garkeine weils ein unangenehmes Gefühl ist.
Noch viel schlimmer die Farbgestaltung !. Vorher schöne gerundete Sitzflächen mit hellen kleinen Fliesen, jetzt schwarze
eckige Klötze unangenehm zum Sitzen.
Ein Pärchen meinte sogar das wär Absicht damit man den Dreck nicht so sieht.
Von Farbenlehre hat man anscheinend dort noch nie gehört, oder der Gestalter leidet an schwerer Depression .

jetz würde uns auch die Meinung anderer Schaffelbad besucher interessieren.
Liebe Grüsse....

Morgen ist soweit :hurra: Therme Loipersdorf ein paar Tage entspannen und die Abende genießen :quickie:

Zurück
Oben