- Reaktionen
- 31
Muss eh nicht... Hab halt hier mal geschrieben, weils zeitlich gerade gepasst hätte. Bin nicht oft ohne Familie unterwegs.Und warum in einer therme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss eh nicht... Hab halt hier mal geschrieben, weils zeitlich gerade gepasst hätte. Bin nicht oft ohne Familie unterwegs.Und warum in einer therme?
Therme geht mal gar nicht. Geh in eine Club. Und last Leute in der Therme in Ruhe.Muss eh nicht... Hab halt hier mal geschrieben, weils zeitlich gerade gepasst hätte. Bin nicht oft ohne Familie unterwegs.
??? Wieso?Therme geht mal gar nicht. Geh in eine Club. Und last Leute in der Therme in Ruhe.
Schluckst du?? Oder wo soll das dann hin, wenn der Mann kommt???? Wieso?
Ja, würde mich reizen.Schluckst du?? Oder wo soll das dann hin, wenn der Mann kommt?
Warum ihr belustigt dort Leute die mit Kindern dort sind zum entspannen.??? Wieso?
Ich würds ja nicht in der Öffentlichkeit tun.....Warum ihr belustigt dort Leute die mit Kindern dort sind zum entspannen.
Geh in einen gay Club.
Aha...Gehört ja auch so... alles andere ist ja nicht richtig blasen.
Ja, da hast du eh recht. Ich will aber echt in keinen gay Club. Schon alleine dort gesehen zu werden wäre für mich noch schlimmer. Ich würds gerne an einem neutralen Ort machen, wo man nicht erwischt wird. Ein Hotelzimmer zB.Aha...
Na dann... Wieder was gelernt...
Nein im ernst... Mach es wo, wo du z.b nicht gestört werden kannst oder dergleichen...
Stell dir vor ihr seid so im Tun, dass ihr es nicht merkt, dass euch wer sieht.
Weiß net ob die Konsequenzen so lustig dann sind.
Solche Leute wie du sind sind abartig.Ich würds ja nicht in der Öffentlichkeit tun.....
Und nein, ich geh in keinen gay Club....
Ja dann...Ja, da hast du eh recht. Ich will aber echt in keinen gay Club. Schon alleine dort gesehen zu werden wäre für mich noch schlimmer. Ich würds gerne an einem neutralen Ort machen, wo man nicht erwischt wird. Ein Hotelzimmer zB.
Und schlucken würde ich selbstverständlich. Wenn schon ,dann ordentlich.
Was ist los mit dir?Solche Leute wie du sind sind abartig.
Wenn ich solche Typen erwische in einer therme werden gemeldet. Und am besten gleich ein Foto davon machen und veröffentlichen.
Fühl mal dein Profil richtig aus
Ja genau das versuche ich hier.Ja dann...
Such ein Stundenzimmer, mach ein Date und ab gehts....
Hier grad jetzt bist in einem Thread von einer ThermeJa genau das versuche ich hier.
Und du kannst nicht lesen.Was ist los mit dir?
Kannst du lesen? Schreiben offensichtlich nicht.... "fühl mal...."
Ich will NICHT öffentlich.
Ja. Wie gesagt einfach deshalb, weil ich hier war, und es gut gepasst hätte, wenn ich hier jemanden gefunden hätte. Im Hotelzimmer selbstverständlich....Hier grad jetzt bist in einem Thread von einer Therme
......Nö. Einfach hetero. Ich möchte nicht küssen, keinen Sex, nix. Nur mal einen Schwanz lutschen.......
Und schlucken würde ich selbstverständlich. Wenn schon ,dann orordentlich.
Die meisten geben diese edlen Tropfen nicht mehr her.Schluckst du?? Oder wo soll das dann hin, wenn der Mann kommt?