Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hello und schönen Abend! Wir sind ab morgen So erstmals einige Tage in Loipersdorf! Wo kann man sich im Sauna/ Schaffelbadbeteich Möglichkeiten zum näheren Kennenlernen? Zb Vl mal unter Wasser ein bisschen auf Fühlung gehen oder so... unsere Sie mag das 😇 wären über Tips sehr dankbar lg🤩😘

Ich bin heute im Schaffelbad und würde mir gern meinen Schwanz verwöhnen lassen. Ich bin die meiste Zeit im Whirlpool/Sauna Bereich. Wenn jemand Lust hat brauchst dich nur neben mich setzen und rüber greifen. Freu mich schon

Der erste Tag hat schon mal gehalten was er versprach😇es ist schon sehr geil hier in Loipersdorf und wir freuen uns auf den heutigen Tag 2.... guten Morgen somit😘

Hallo würdeich auch
Hello und schönen Abend! Wir sind ab morgen So erstmals einige Tage in Loipersdorf! Wo kann man sich im Sauna/ Schaffelbadbeteich Möglichkeiten zum näheren Kennenlernen? Zb Vl mal unter Wasser ein bisschen auf Fühlung gehen oder so... unsere Sie mag das 😇 wären über Tips sehr dankbar lg🤩😘
Interessieren bin bis Donnerstag da

Wünschen euch einen angenehmen Feiertag. Wir sind vom 06.11 bis 08.11 in Loipersdorf im Schaffelbad. Vielleicht hat ein Paar Lust auf ein Treffen. Liebe Grüße Sandy und David

Wie sieht es denn derzeit mit der FKK-Situation im Schaffelbad aus? Hab gehört, das wäre jetzt eingeschränkt und kompliziert geworden.

Bin hetero möchte aber mal einen Schwanz latschen und bin morgen in Loipersdorf . Hat jemand Lust und Zeit sich zur Verfügung zu stellen?
Wäre aber mein erstes Mal

Zurück
Oben