- Reaktionen
- 25
2-4 mai anwesend im schaffelbad, wir suchen ein nettes paar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werden doch eher am Mittwoch 8.5 dort sein, vllt sieht man ja wemHallo, morgen vllt eine Dame oder ein Paar anzutreffen?
Mich ganz sicher, arbeite nämlich im schaffelbadWerden doch eher am Mittwoch 8.5 dort sein, vllt sieht man ja wem
Das ist gut .hat sie ein Etikett obn wo steht "verfügbar".Am 8. Ist meine Frau ab ca. 11 Uhr im Schaffelbad. Ich kann erst am späten Nachmittag nachkommen. Hat jemand Lust sie zu verführen und später gemeinsam mit mir zu verwöhnen?
Vielleicht 3 mal links zwinkern, 2 mal rechts, linker zeigefinger auf rechten nasenflügel... geheimes ErkennungszeichenDas ist gut .hat sie ein Etikett obn wo steht "verfügbar".
Wie erkennt man sie ?
Ich hätte Lust aber wie erkenne ich sie?Hallo, morgen vllt eine Dame oder ein Paar anzutreffen?
HÄtte Zeit und LustAm 8. Ist meine Frau ab ca. 11 Uhr im Schaffelbad. Ich kann erst am späten Nachmittag nachkommen. Hat jemand Lust sie zu verführen und später gemeinsam mit mir zu verwöhnen?
Wäre dovh nix wenn alle zu wärenOffenes Paar morgen in Loipersdorf?
PN!!!Das ist gut .hat sie ein Etikett obn wo steht "verfügbar".
Wie erkennt man sie ?
Bin heute daMorgen jemand in der Therme?
Als BademeisterBin heute da
Diesmal als Gast... sonst bin ich in der InstandhaltungAls Bademeister
Also jemand der es versteht mit seinem Werkzeug umzugehen.Diesmal als Gast... sonst bin ich in der Instandhaltung
Beschwert hat sich noch niemandAlso jemand der es versteht mit seinem Werkzeug umzugehen.