Privat Diverses Therme Loipersdorf

Anhang anzeigen 12620213

Ist das wirklich mittlerweile so? Leider waren wir schon sehr lange nimmer dort!
Leider, haben das mit dem Geschäftsführer auch schon diskutiert, aber meinte die jungen Leute wollen den FKK Bereich nicht so wirklich und daher wurde dies umgestellt. Unser Argument die älteren Leute bringen, auf lange Sicht jedoch mehr Geld, hat ihn leider nicht interessiert
 
Leider, haben das mit dem Geschäftsführer auch schon diskutiert, aber meinte die jungen Leute wollen den FKK Bereich nicht so wirklich und daher wurde dies umgestellt. Unser Argument die älteren Leute bringen, auf lange Sicht jedoch mehr Geld, hat ihn leider nicht interessiert
Dann sollten die Betreiber der therme jedem überlassen wie man will. Es hat sich nie wer aufgeregt wenn jemand mit badekleidung herumgelaufen ist.
 
ja, ist leider schon ein paar jahre so. ist einfach beschi….
besonders in der kalten jahreszeit, da fast kein fkk liegebereich über geblieben ist.
haben damals die thermenleitung angeschrieben und haben ihnen unseren unmut mitgeteilt. als antwort kam nur blabla …
waren früher sicher 3-5 mal im jahr für mehrere tage in loipersdorf. seit dem nicht mehr
Wir waren seit der Umwidmung auch nicht mehr dort und geben nun unser Geld wo anders aus. Auch war die kostenpflichtige Reservierung von Kuschelliegen im Seepavillon uns es wert. 🤷‍♂️
 
Ich bin immer in der Sonnensauna,der Extra Eintritt für das Schaffelbad und dem kleinen Fkk Bereich ist es mir nicht mehr wert.
Werde auch am Samstag wieder in der Sonnensauna bereit sein.
 
War heute im saunabereich in der Dampfsauna, hatte ein nettes Gespräch mit einen Herren bist du zufällig hier auch vertreten ?
Liebe Grüße
 
Die Anreise mit die Öffis zur Therme kannst vergessen, aber der Weg ist das Ziel.
Dafür kann man dann entspannen wenn man mal angekommen ist.
 
Zurück
Oben