Privat Diverses Therme Loipersdorf

meine Freundin und ich werden heute am späten Nachmittag vorbeischauen. Kein PT aber sehen und gesehen werden gerne! :)

Bin in am 12.04.2016 in der Therme loipersdorf im schaffelbad. Ist eine Dame oder ein Pärchen anwesend?

Hallo,

bin am Sonntag 3.4. mit einer molligen sie ab ca 14 uhr im Schaffelbad . falls paare oder eine sie lust hat bitte melden

hat jemand von den damen oder pärchen morgen zeit um das schsffelbad zu besuchen. werd auch dort anwesend sein. vielleicht sieht man sich ja. würd mich freuen. vl kurze antwort per pn?danke und viel spass

Hallo an alle! :) Wir planen den nächsten Samstag (16.04.2016) in der Therme Loipersdorf/im Schaffelbad zu verbringen. Falls gleichgesinnte Pärchen/Solo-Damen auch an diesem Tag dort sind und Lust auf ein junges arttraktives Pärchen haben, würden wir uns über eine Nachricht freuen. LG EM23

Wir kommen morgen Samstag ins Schaffelbad.
Zum regelmäßigen Samenspenden:trost::trost:
Sonst noch wer Interesse?

Also wir waren erst vor Ca. 3 Wochen an einem Mittwoch und es war absolut nichts los..... leider.... würde mich mal interessieren wo da was los sein soll....

bin die woche am fr. und sa. im schaffelbad freu mich auf nette unterhaltung und mehr
meldet euch doch bitte

Anhänge

• 20150512_133855.jpg
    20150512_133855.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 25
Hallo zusammen. Hab da heute sehr viele sexy damen gesehen. Leider nur gesehen. ...

Hallo, meine Freundin und ich werden morgen am 5.5. ganztägig in der Therme im Schaffelbadbereich sein. Würden uns über nette Begegnungen mit anderen Pärchen freuen. Wer kommt noch so morgen?

Zurück
Oben