Privat Diverses Therme Loipersdorf

gibt es in der näheren Umgebung der Therme einen gepflegten Swinger-/eher Pärchenclub, den zusammen als Paar besuchen kann ohne auf explizten Herrenüberschuss zu treffen, oder gleich versehentlich in einem GangBang zu landen?

Wir sond 14-18.3 anwesend, Wir würde uns freuen wenn sich vofallem Damen und Herren schon vorher melden! lg

...Werden heute ab 20:00 im Schaffelbad Bereich sex haben :)
Falls jemand Lust hat uns dort zuzusehen, einfach kommen und kommen :)

Wir werden uns am Samstag von 9-Sperrstunde im Schaffelbad aufhalten,
vorwiegend Dampfbad,Whirlpool,Sauna,Außenpool.
Meine Sie liebt es beobachtet zu werden, aber auch zu beobachten,was passiert, wenn Ihre hübsche Oberweite
bzw. Lustperle dezent präsentiert wird.
Diskretion absolut erwünscht, d.h. ansprechen erfolgt nur von uns aus.
Genießen am Anblick steht im Vordergrund, alles andere ergibt sich.
Bitte PN wer Lust und Liebe hat, Erkennung wird dann per Nachricht weitergegeben.

Wir werden uns am Samstag von 9-Sperrstunde im Schaffelbad aufhalten,
vorwiegend Dampfbad,Whirlpool,Sauna,Außenpool.
Meine Sie liebt es beobachtet zu werden, aber auch zu beobachten,was passiert, wenn Ihre hübsche Oberweite
bzw. Lustperle dezent präsentiert wird.
Diskretion absolut erwünscht, d.h. ansprechen erfolgt nur von uns aus.
Genießen am Anblick steht im Vordergrund, alles andere ergibt sich.
Bitte PN wer Lust und Liebe hat, Erkennung wird dann per Nachricht weitergegeben.
Ich denke für Euer Vorhaben wäre ein Swingerclubbesuch sinnvoller!

Wir suchen das nette Paar (sie blond, er Glatze) das heute in der Dampfsauna im Schaffelbad am Nachmittag im Doggy-Style Sex hatte!?
PS: war geil zuzusehen, wir sind die gleich nach euch in eure Kabine und probierten es auch aus :)

Werde heute ab ca 1600 mit meiner Süßen im Schaffelbad sein. Würden gerne etwas sehen/ev zeigen. Jemand dort?

hallo, fahre 03.-04.03. nach loipersdorf, welches paar oder auch mann hat interesse auf ein erotisches treffen.

Hello:)

Wir sind gerade in der Therme Loipersdorf und sind bis Dienstag Nachmittag noch dort.
Wir würden uns über ein Paar freuen das mit uns ins Schaffelbad geht.
Lg Conny & Franz

Oder Männer;-),.. Und Frauen:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin vom 10 bis 13 März in loipersdorf! Vielleicht meldet sich ja eine Lady oder ein paar das "Verstärkung" braucht ;-)

Ist nächsten Donnerstag jemand anwesend? Paare,Frauen, Bi Männer? Freuen uns über eine Nachricht lg

Hallo, ich bin von 19. bis 21. in der Therme anzutreffen! Wäre schön jemand kennen zu lernen! Bitte um PN.

Bin mit meiner Frau von 07.04.2016 bis 10.04.2016 in der Therme Loipersdorf. Ein netter Mann oder ein Pärchen auch dort um meine Frau zu verführen.

Wir ein befreundetes paar sind dieses we in der Therme ein paar oder eine sie Lust auf ein treffen

Zurück
Oben