Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo !

Ich und meine Freundin überlegen die nächsten Tage in die Therme zu fahren !
Ist ein anderes Pärchen auch dort um sich näher kennenlernen zu können?

Lg.

hab ja auch nicht gemeint dass wir dort auf 'interessierte' gewartet haben. das war ja nur plan B nachdem sich sonst nichts ergeben hat. ist ja nur meine ansicht - man muss ja nicht gleich unfreundlich werden. ;)

Hallo morgen 09.01 bin ich in der Therme auch in der Sauna unterwegs gerne für Paare und für Solofrauen, aber auch einpaar Bi Männer können sich gerne bei mir blicken lassen. ich bin jung habe einen bart und habe auf der linken hand ein schwarzes Armband. lg bitte um pn

Heute 09.01.16 war ich ab 14.30 in der Therme Loipersdorf und am Anfang war ich nicht so begeistert.

Jedoch gegen Schluss war ein Paar das ist mir von Anfang an aufgefallen, er 1.90 gross glatze tätowiert sie schöne Brünette mit sehr schönen Körper.

Wir waren im Jacuzzi und sie haben die ganze Zeit neben mich rumgemacht, was mich extrem angepeilt hat, die ganze zeit haben sie mit mir Blickkontakt gehalten und sie haben das sicher mit Absicht gemacht. war wirklich sehr schöne Entspannung, hoffe bald wieder mal :)

LG

Haben die dort in Loipersdorf kein WC, oder brunzt dort jeder ins Whirlpool????

Stilvoll wie immer.....
Traurig und hirnlos wie seit Jahren.

Melde mich eh nie zu den primitiven Aussagen von Ihm (es?), aber die war zu tief für alle mit mehr als 100.

Also verwendet filterlos sein Bett als whirlpool also WC, meinte ich... (übrigens, whirlpool schreibt man klein)
Even less 60 (ggg)
Es gibt auch öffentliche Toiletten, da du sichtlich keines zu Hause hast

Meine ignorelist hatte "es" leider herausgenommen.

Bin nur schockiert über so viel Dummheit...

Und fange jetzt nicht an über Rechtschreibung zu antworten, das lerne selber mal.
Und auch nicht über more ore less 100.
Auch sinnlos.
Und auch nicht über provozieren.
Und auch nicht über alles andere....

Nimm an und sei still!

Hoffe Ihr alle genießt dieses Forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stilvoll wie immer.....
Traurig und hirnlos wie seit Jahren.

Melde mich eh nie zu den primitiven Aussagen von Ihm (es?), aber die war zu tief für alle mit mehr als 100.

Also verwendet filterlos sein Bett als whirlpool also WC, meinte ich... (übrigens, whirlpool schreibt man klein)
Even less 60 (ggg)
Es gibt auch öffentliche Toiletten, da du sichtlich keines zu Hause hast

Meine ignorelist hatte "es" leider herausgenommen.

Bin nur schockiert über so viel Dummheit...

Und fange jetzt nicht an über Rechtschreibung zu antworten, das lerne selber mal.
Und auch nicht über more ore less 100.
Auch sinnlos.
Und auch nicht über provozieren.
Und auch nicht über alles andere....

Nimm an und sei still!

Hoffe Ihr alle genießt dieses Forum
wenn du dich beim alkohol ein wenig zurücknimmst, dann wäre dein geschreibsel eventuell sinnvoll und wir, respektive ich, würden vielleicht verstehen, was du uns/mir mitteilen wolltest???

Und das mit dem "ins Whirlpool brunzn" war eine 'ironische' Anspielung auf 'die haben neben MICH rumgemacht'. Nachdem auch hier - wie in so vielen anderen Fällen - der Dativ ( ==> "neben MIR rumgemacht haben' ) richtig gewesen wäre, hätte der Satz auch eine ganz andere Bedeutung...

Ironie gegen Dumme einzusetzen ist das gleiche wie mit 'nem Stein auf einen Panzer zu werfen. Kann man machen, bringt aber nichts.

P.S.: ich bin aktives Mitglied der überparteilichen Gruppe "Rettet DEM Dativ!!"

Zurück
Oben