Privat Diverses Therme Loipersdorf

Sind bis Montag 07.12. in Loipersdorf im Schaffelbad. Welche Sie aus dem EF ist ebenfalls hier und hat Lust sich im Saunabereich mit mir zu treffen und sich sexuell näher zu kommen? Einfach PN senden.

Hallo! Wir - 3 Jungs aus Kärnten - 27-31 Jahre alt und knackig, sind heute ganztags in Loipersdorf. Wir wollen vorwiegend a paar Mädels zum Schmusen haben, vl auch mehr. pn bitte wenn sich eine traut :)

Werden am 17,18 und 19 Dezember in Loipersdorf im Schafflbad und der Sonnensauna sein.

Hallo heute ab 17.00 bin ich in der sauna vorzufinden fuer paare oder fauen, armband schwarz linke hand

Hallo, wir sind ab heute 14:00 dort bis Sonntag. Meine Frau würde sich über mehrere Berührungen freuen....Gusto gibts im Album zu holen...

Hi Hot_Shot1!1

Leider erst Anfang Jänner wieder:)
zurzeit einfach zu viel Weihnachtsstress:confused:

Zuletzt bearbeitet:
:hmm: mehr als 700 Eintragungen voller Hoffnung, Wünsche, Fantasien.....Fake- Hoffnungspostings im Konjunktiv geschrieben....

Verzweifelte Halbjugendliche die vom Freund gehört haben - der einen Cousin hat von dem der Bruder hier geile Sessionen mit schönsten Mädchen abgezogen hat:blasen:

Fade Paare die im normalen Leben keine Aufmerksamkeit geschenkt bekommen - sich hier als erotisch willig und verspielt geben.....

Einsame Wölfe die sich so sehr mal erotische Zweisamkeit an offenen Plätzen wünschen und meinen mit ich bin da - meldets Euch wenn trauts - Erfolg glauben....

Es gibt 2 Möglichkeiten hier:

1.) Jeder ergötzt sich am Schreiben und findet Befriedigung an dem hier Geschriebenen.
2.) Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Ich wünsche mir aus Höflichkeitsgründen ausdrücklich die erste Möglichkeit!

Lg Lazio

:

Es gibt 2 Möglichkeiten hier:

1.) Jeder ergötzt sich am Schreiben und findet Befriedigung an dem hier Geschriebenen.
2.) Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos.

Ich wünsche mir aus Höflichkeitsgründen ausdrücklich die erste Möglichkeit!

Lg Lazio

Hallo Lazio,

wir vermuten, dass du mit beiden Punkten recht behältst.
Aber es giebt auch genügend Ausnahmen hier, die wir auch schon kennenlernen durften und die auch bereits zu unseren Freunden zählen.
Sollte dies dir hier nicht gelingen, solltest du dir villeicht über dich Gedanken machen.
Auch ein grünes Hakerl im Profil kann da schon eine kleine Hilfe sein um ernst genommen zu werden.
Denn Trolle gibts hier ja reichlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ein grünes Hakerl hilft nicht beim logischen Denken :hmm:

Kurz in mein Profil geschaut, meine Berichte ganz kurz drüberlesen und schon kommt jeder drauf, dass ich hier keine Kontakte suche.....je suchte....sondern hier und überhaupt andere Interessen verfolge :winke:

Wahrheit tut mal weh - auch wenn sie von einem "Troll" kommt :engel:

Derwegen viel Spaß weiter

Lg Lazio

Was sind das für anmaßende Menschen welche mittels grünem Hackerl über gut und böse urteilen....

wir sind ohne grünes hackerl- sind wir jetzt wir, oder jemand anders, oder etwa gar nicht? ;)

Endlich gleichgesinnte .......

....und das lange wochenende im schaffelbad hat uns beiden gut getan und es ist uns einige male gelungen unartig zu sein ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben