Privat Diverses Therme Loipersdorf

..also wir haben in den letzten Tagen keine Aktivitäten festgestellt.... (Schaffelbad)

gebucht :hurra: endlich ist wieder soweit 4 Tage mitte Jänner in der Therme Loipersdorf :winner:

Hallo, ist ein geiles Paar, Dame grad in der Therme? Sind bis 26.11. hier!! Im Schaffelbad!!
Wäre schön dich/euch kennenzulernen :)
Glg G + K

ich muss nicht in thermen fahren um zu warten und hoffen, dass ich jemanden beim ficken zuschauen und/oder mir einen blasen lassen kann...
Interessant, dass Du dann hier, in einem ausgewiesenen Sex- und Erotikforum, ausgerechnet diverse Thermenthreads ganz besonders intensiv frequentierst. Ein Schelm, der Böses dabei denkt :mrgreen:

Dieses WE. Fr./Sa./So. Loipersdorf. Spaß im Sprudelbecken in der Sonnensauna oder Schafflbad beim Teich.:hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Morgen wer dort kn der sauna schwarzes amrband an linke hand für paare und frauen

:winke:HALLLO:winke:
Welche Paar oder Sie war heute in der Therme Loipersdorf.Bitte meldet euch ber PW. Weil wir wollten heute gerne ein Paar kennenlernen!!Aber leider ist keines drauf eingestiegen. Meldet euch bei uns ber PW

Bin von 6. - 8. Dezember im Schaffelbad. Welche Frau oder Pärchen ist auch zu dieser Zeit dort?

Zurück
Oben