Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo

Ich war letzte Woche, leider alleine, zum aller ersten Mal im Schaffelbad. Und ich muss schon sagen, echt geil. Wenn man hier will, geht immer etwas. Viele Paar sah man auch ein wenig herumknutschen usw. Der tolle Saunabereich, und das Nacktbaden, dass kann schon was.

Also ich war total begeistert, und werde das Schaffelbad sicher auch in naher Zukunft wieder nutzen. Vielleicht ergibt sich auch bei mir mal etwas.

gruß
fülsti

Sind von 16.9. bis 19.9 da. Wenn jemand Lust hat freuen wir uns auf ein Treffen im Schaffelbad.......

bin von 4.11. bis 7.11 in der Therme/Schaffelbad, wer lust hat einfach eine pn schreiben

Ich bin am 2.Oktober Mondschein schwimmen da. Ist sonst noch jemand dort? :winke:

Sehr amüsant das frivole Wunschdenken mancher Fetischisten zu verfolgen. Es erweckt den Eindruck, dass hier nur geschrieben/gefragt wird um irgendwie das Forum mit Beiträgen zu müllen...

Sehr oft sogar war ich in dieser und auch in anderen Thermen, und die Chance hier ein erotisches Abenteuer mit einer(m) Fremden zu erleben ist vielleicht möglich aber nicht wahrscheinlich! In jeden Supermarkt Jemanden diesbezüglich anzusprechen verspricht mehr Erfolg.

Leute in der Regel gehen hier Familien, frisch Verliebte oder Gruppen hin - niemand hat hier Interesse Neues kennen zu lernen! Auf keinen Fall in der Therme.....

Also hört doch auf mit den Märchenstunden und macht den Dummies die an anderes Glauben keine Hoffnung.:nono:

Lg

Ich habe sogar meine Freundin in einer Therme im Nacktbereich kennengelernt.
Ich stimme aber zu, daß es soetwas wenn überhaupt nur ausnahmsweise gibt.

Wir sind morgen ab 18 Uhr in der Therme/Schaffelbad.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein kennenlernen dort?

bin von 4.11. bis 7.11. in der Therme/Schaffelbad! hoffe es gibt welche die auch dort sind ;) meldet euch einfach bei mir

Waren das Wochenende in Schaffelbad und Therme. Leider war da auch so viel los, dass man nicht wirklich genießen konnte. Viele junge Pärchen, aber alle sehr für sich. Man wird neugierig angesehen, aber niemand traut sich ansprechen.

Hey gibt es in der Therme auch was für einen unerfahrenen singel Mann oda nur was für Pärchen??

Zurück
Oben