Privat Diverses Therme Loipersdorf

War heute im Schaffelbad wirklich schönes Wetter ;) bin leider nicht dazugekommen zuerst in die Gruppe zu schauen. Hab nicht gewusst dass dort so eine Aktivität ist. ; D

ich war Dezember 2014 das letzte mal im Schaffelbad...da hat einee junge Frau ihrem Freund im Whirlpool einen runtergeholt....hat man an ihren rythmischen Kopfbewegungen erkennenkönnen =)

Hallo an alle hat eine dame lust nächste woche urlaub zufahrn ins hotel 4 jahres zeitn quartier und essen übernimm i

Ist wer nächte Woche in der Therme??? Der eventuell lust hast auf was geiles?

hallo, ist der M zufällig auf diesem Forum, den ich 2-3 mal in der therme loipersdorf in der sauna geblasen habe? Du bist ca. 30-40, sportlich kräftige statur, blonde kurze haare, etwas militärisch, und hast einen so geilen großen schwanz. das blasen war immer extrem geil, nur leider habe ich versäumt nach deiner tel nr zu fragen, falls du das liest melde dich bitte doch ;)

hallo, ist der M zufällig auf diesem Forum, den ich 2-3 mal in der therme loipersdorf in der sauna geblasen habe? Du bist ca. 30-40, sportlich kräftige statur, blonde kurze haare, etwas militärisch, und hast einen so geilen großen schwanz. das blasen war immer extrem geil, nur leider habe ich versäumt nach deiner tel nr zu fragen, falls du das liest melde dich bitte doch ;)

2 oder 3 mal?

ja, wir haben uns zufällig an verschiedenen tagen getroffen, und ich hab immer brav geblasen fg

Na dann werden wir nächstes wochenende auch wieder mal die möglichkeiten im schaffelbad ausloten ��

Zurück
Oben