Privat Diverses Therme Loipersdorf

Hallo zusammen ich schau mal am Mittwoch nach Loipersdorf ins Schaffelbad :)
Wäre nett eine/einen zum reden zum haben oder so ;)

Also ein wirklicher Geheimtipp ist in der Therme Loipersdorf (nicht Schaffelbad) das Whirlpool im Saunabereich, da hatten wir schon jede Menge Vergnügen.:hurra:
Erfahrungsgemäß ist dort fast immer wer da der auf Spaß steht.;)

Hallo zusammen,

bin vom 05.09. bis 08.09.2015 in der Therme Loipersdorf!! Ist in diesem Zeitraum vielleicht eine nette Frau oder ein nettes Paar anwesend was wie ich einfach Spaß sucht!! Sollte eine Sie oder ein Paar Lust haben bitte per pn melden!!

Ist da überhaupt was los? Vor allem zwischen Männern? Wenn ja, kann mir sagen, wann und wo am ehesten?!

Also was glaubt ihr denn, was in einer Therme, in der die Gäste so konservativ sind, dass selbst in der Sauna einige mit Badehose bzw Badeanzug sitzen, los sein soll?? Selbst im ober erwähnten Pool, da würde ich keinen "Nebengriff" unter Wasser raten, das wäre sicherlich ein totaler Rauswurf!

Welche sie hat Lust sich mit mir kurz mal eine Umkleidekabinen? Von heute nachmittag bis Samstag abend.

Welche sie hat Lust sich mit mir kurz mal eine Umkleidekabinen? Von heute nachmittag bis Samstag abend.

Vielmehr würde mich interessieren, welche Frau sich freiwillig mit einem bis dahin unekannten Mann zwei Tage und Nächste lang in einer Umkleidekabine aufhalten will ;-)
Fetische gibts. Tzzz

Das ganze Leben ist eine................Wundertüte........................................................

Bin von 05.09.2015 bis einschließlich 08.09.2015 in der Therme!! Ist vielleicht eine Sie anwesend in der Zeit welche wie ich auch ich ein wenig spaß sucht?? Wenn ja bitte per pn melden!!

Sehr amüsant das frivole Wunschdenken mancher Fetischisten zu verfolgen. Es erweckt den Eindruck, dass hier nur geschrieben/gefragt wird um irgendwie das Forum mit Beiträgen zu müllen...

Sehr oft sogar war ich in dieser und auch in anderen Thermen, und die Chance hier ein erotisches Abenteuer mit einer(m) Fremden zu erleben ist vielleicht möglich aber nicht wahrscheinlich! In jeden Supermarkt Jemanden diesbezüglich anzusprechen verspricht mehr Erfolg.

Leute in der Regel gehen hier Familien, frisch Verliebte oder Gruppen hin - niemand hat hier Interesse Neues kennen zu lernen! Auf keinen Fall in der Therme.....

Also hört doch auf mit den Märchenstunden und macht den Dummies die an anderes Glauben keine Hoffnung.:nono:

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hört doch auf mit den Märchenstunden und macht den Dummies die an anderes Glauben keine Hoffnung.:nono:
Hier kann jeder schreiben was er will, solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt. Wenn jmd meint, mittels Ankündigungen seiner Anwesenheit zu frivolen Erlebnissen zu kommen, warum nicht? Vielleicht haben diese Leut' ja schon gute Erfahrungen gemacht

Leute in der Regel gehen hier Familien, frisch Verliebte oder Gruppen hin - niemand hat hier Interesse Neues kennen zu lernen! Auf keinen Fall in der Therme.....

Also hört doch auf mit den Märchenstunden und macht den Dummies die an anderes Glauben keine Hoffnung.

Wir haben fast immer gute Erfahrungen gemacht (Nur im Schaffelbad)
Meist haben wir das vorher schon mit einem Pärchen vereinbart, hat sich aber auch
spontan was ergeben.
Es ist aber schon klar das es kein Swingerclub ist, also nix Ficken und Rammeln,
aber sonst geht schon einiges :oops:

hallo zusammen ;)
Wir (beide 29) sind von 18. - 20. September im Schaffelbad anzutreffen... Gibt es hier ein junges Pärchen, das Lust hat, sich ev. etwas näher kennen zu lernen? ;)

Heiße Grüße aus OÖ :p

Zurück
Oben