Privat Diverses Therme Loipersdorf

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

Thermenkontakte ALLGEMEIN

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir ein neues Thema erstellt für alle die in Österreich (auch außerhalb von Österreich) Thermen besuchen wollen.
Hier könnt ihr neue Informationen posten oder Treffen vereinbaren.
Auch neue Ideen werden gerne angenommen.

Da es Unstimmigkeiten wegen der Zuordnung in anderen Foren gegeben hat wurde dieser Thread für Gesamtösterreich erstellt.

Wir wünschen euch viel Spaß im Nass.

Busserl desire_69 :herzen:

http://www.erotikforum.at/threads/746162-Thermenkontakte-ALLGEMEIN?p=6424701#post6424701

aber warum erstellt ihr einen gesamtösterreich-thread wieder in der steiermark und dann speziell noch im Thema "Therme Loipersdorf ???

dafür gibt es den bereich "Forum -> Sex in Österreich -> Österreich allgemein"

das hier ist Forum -> Sex in Österreich -> Steiermark -> Therme Loipersdorf"

Zuletzt bearbeitet:
aber warum erstellt ihr einen gesamtösterreich-thread wieder in der steiermark und dann speziell noch im Thema "Therme Loipersdorf ???

dafür gibt es den bereich "Forum -> Sex in Österreich -> Österreich allgemein"

das hier ist Forum -> Sex in Österreich -> Steiermark -> Therme Loipersdorf"
Stehst a bissl auf der Leitung, gell? ;) Der neue Thread befindet sich genau in dem Bereich, den Du empfiehlst.

Stehst a bissl auf der Leitung, gell? ;) Der neue Thread befindet sich genau in dem Bereich, den Du empfiehlst.

habe andere sorgen, als alle beiträge im ef zu lesen... als steirer lese ich fast ausschließlich die lokalen themen....und obiger beitrag von desire_69 ist hier fehl am platz....

Zuletzt bearbeitet:
Ich will es aber von ihnen erklärt bekommen... Schließlich werden sie ja wohl wissen, mit wem oder was sie mich vergleichen...

... bitte nehmt ihm den Computer weg und gebt ihm seine Buschtrommel zurück.:hurra:

Offensichtlich wurdest du sehr schwer von der Natur benachteiligt.:mauer:

Daher sei nicht traurig, wir haben alle Mitleid mit dir.:bussal:

LG.desire_69;)

Hallo,

Meine Frau und ich werden das Wochenende über den 1. Mai in Loipersdorf sein, ist noch jemand an dem verlängerten Weekend in der Therme.

Hey ich bin am samstag ab 17:00 in der therme :) sauna und so würde mich auf geile paare und solo frauen freuen :) kontakt per pn :)

Wir sind bis montag im schaffelbad und sind unten am teich anzutreffen. Wuerden uns ueber neue bekanntschaften freuen.

Zurück
Oben