Privat Diverses therme stegersbach

Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab 4.Februar in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf ein erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .

hatte schon wer mal erlebnisse dort bitte um berchte das wir uns einstimmen können auf die drei tage dort !!!tipps wo das dort geht

HY ich bin an am 17 .2 in der Therme stegersbach wer hätte Lust sich in der Sauna zu treffen !! Melde dich bei meiner pin

Bin heute nachmittag dort. Wer noch? Habe mein Handy mit und bin im erotikforum. LG michael

Wir werden ab 4 eine ganze Woche dort sein. Kann wer empfehlen im Hotel oder Sauna wo man was machen kann...

hallo.ware vom 29-31.1 im reiters.leider waren keine paare dort die mit uns in der suna mitgemacht hätten.haben es uns daher alleine im Dampfbad gemacht. würde sagen da ist eher nix los für die die sich Hoffnungen machen.LG

gibts masseure die einen hotel ( zimmer) besuch wagen würden..eventuell eine ganzkörpermassage mit aromaöl, oder um es nicht zu einseitig zu haben eine erotische ganzkörpermassage....kein laie, dafür ist der weibliche körper zu schade ..also ein wirklicher fachmann oder fachfrau ..nur mal so unschuldig in die runde frag

hi bin von 19.-22. feb. in der therme :) (mit begleitung) suche jemanden für quickie (blasen oder auch mehr). ob mann ob frau oder pärchen ...egal ;)
meine begleitung soll davon nichts mitbekommen ;)

schreibt mir pn bei intresse :) lg joe

Zurück
Oben