Privat Diverses therme stegersbach

Ich komme aus der Gegend...was genau sucht ihr? Könnte mir die Zeit nehmen
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab 18 August in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf etwas erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Nach 2 Tagen in der Therme muss ich leider sagen, dass keine gutgebauten Herren anwesend waren oder sich sehr gut versteckten, seuftz.
Der Saunabereich ich für "romantische" Momente nicht besonders geeignet.
Mein Favorit ist weiter das Schaffelbad in Loipersdorf.
Ich bin vom 3.bis 6.november im schaffelbad. Da ich exhibitionistisch veranlagt bin zeige ich mich gerne. Fummeln im kleinen Pool?
 
Wir sind vom 10. bis 13. Oktober in Stegersbach und lasse es uns im Hotel und in der Therme gut gehen. Ist noch jemand dort oder hat wer Lust auf ein Date?
 
Ich bin mit meiner Frau Ende Oktober in Stegersbach, schlafen dort in einen der Thermenhotels.
Vielleicht ist ja wer dort der gerne eine hübsche Frau ansieht ;-)
Würde mich über Nachricht per pn freuen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy ich fahre heute in die therme in stegersbach! Bin aber nur in der Sauna! Vielleicht findet sich ein reifer Mann was vl ein Abenteuer will! :) lg Manuel
 
Hallo
ich bin ab Mittwoch bis Freitag mit meiner Frau dort. Bei Interesse bitte Nachricht-Danke :)
 
Zurück
Oben