Privat Diverses therme stegersbach

Ich kann natürlich nur für mich sprechen !
Aber Stegersbach ist meine Lieblingstherme, zumindest von denen wo ich schon mal war.
Ich war schon öfters im Allegria Hotel und 2 mal im Falkensteiner.
Immer war ich sehr zufrieden !
Das Falkensteiner ist Preislich natürlich höher, hat halt einen Stern mehr.
Aber im Endeffekt muss jeder für sich selbst entscheiden was er will.
Ich kann beide Hotels empfehlen !

LG
 
Mal schaun ob es sich ausgeht.
Aber wenn jemand in einem Hotel besuchbar ist bitte info!
Das krieg ich Zeitlich leichter hin und man ist ungestörter als in der Therme bzw. Sauna.
 
wir sind von 1 feb 2016 bis 4 feb in der therme bin gespannt auf was zu erleben !!hotel alegria
 
Bin am Mittwoch Nachmittag dort! War dort noch nie in der Sauna... Ist die zu empfehlen?
 
hallo an alle, morgen sonntag, 13.12. sind meine frau und ich wieder im saunabereich :) noch wer ausm forum?
 
Ist vielleicht diese Woche am späteren Nachmittag eine Sie in der Sauna die Lust neue Bekanntschaften zu schliessen? Falls ja bitte
um eine PN zwecks Terminabsprache... LG
 
kann man wenig tipps haben wo man geil sein kann oder was abgeht !!!fahren bald dort hin zum geil sein !!!in das hotel alegra was dort so los
 
Bin von 21.02-22.02 in der therme und würde mich freuen interessante frauen oder paare kennen zu lernen!
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab kommenden Sastag bis Dienstag in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf etwas erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
wir sind ab sonntag dort !!wenn treffen wir an lg und wo gibts plätze dazu sind erste mal
 
Wer ist in der therme morgen mal wenig geil sein in blütendampfbad wer ist dabei
 
Is die Sauna dort empfehlenswert?? War noch nie dort und würde sie heute mal probieren?
Groß? Geführte Aufgüsse?
Danke im Voraus!
 
Zurück
Oben