Privat Diverses therme stegersbach

Heute ab ca. 16:00 ihr in der Therme Stegersbach.
Bin in der Sauna anzutreffen. Nur dort ansprechen falls wer Lust hat��
Mals schaun ob sich jemand traut.
 
Hallo Mädls und geile Pärchen, ich bin ab kommenden Sastag in der Therme Stegersbach , im öffentlichen und im Alegria Saunabereich . Falls ein geiles Mädl Interesse auf etwas erotisches Abenteuer in der Sauna hat bzw. ein Pärchen welchen ich dabei zusehen bzw. bei Sympathie mit spielen kann , meldet euch einfach .
 
Hallo, bin heute in der Therme und Hotel übernacht.

Jemand Lust auf erotische Abenteuer ?

Lg
 
Kennt jemand das Thermenhotel Larimar in Stegersbach und kann darüber etwas berichten?
 
****superior, um genau zu sein.
Das Hotel kenn ich ja. Wäre nur neugierig auf eure Erfahrungsberichte gewesen.
 
das Larimar ist ein 4 Sterne Hotel...das Falkensteiner Balance Resort nebenan ist das einzige 5 Sterne Hotel in Stegersbach ;-)
 
Ja, das Larimar ist zwar als "Vierstern superior" eingestuft, aber für den 5. Stern hat's wohl noch nicht gereicht. Nur: Seit das Balance Resort (vor Jahren) von Falkensteiner übernommen wurde, soll sich die Atmosphäre dort insgesamt eher verschlechtert haben ... ich kenn's allerdings nicht aus eigener Wahrnehmung. Das "Lari" hingegen fühlt sich - in meiner Wahrnehmung - unverändert gemütlich an.
 
also ich hab schon öfters im Balance Resort geschlafen und muss sagen immer ein Traum dort :) vl ist ja mal jemand dort auf urlaub?:winke:
 
Ein Hallo an alle!

Bin von DO bis FR in der Therme Stegersbach. Vl ergibt sich ein zwangloses Treffen:)-)
 
Ja, das Larimar ist zwar als "Vierstern superior" eingestuft, aber für den 5. Stern hat's wohl noch nicht gereicht.


;) Viele Hotels wollen den fünften Stern eigentlich gar nicht, genauso wie viele Restaurantbesitzer ihre Hauben verschweigen, weil es nicht immer eine gute Werbung ist.
 
Viele Hotels wollen den fünften Stern eigentlich gar nicht, genauso wie viele Restaurantbesitzer ihre Hauben verschweigen, weil es nicht immer eine gute Werbung ist.
Da mag schon was Wahres dran sein. Worauf es aber sowieso ankommt, ist wohl weniger die Anzahl der Sternderln und Hauberln ;) , sondern die Zufriedenheit der Gäste. Und wer gar so sehr nach dem 5. Stern schielt, ohne das damit verbundene Angebot dann überhaupt zu nutzen, der soll sich dann bloß nicht über ein schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis beschweren ... Ich war im Larimar jedenfalls immer sehr zufrieden (nur heuer hat leider die Küche etwas nachgelassen).
 
Zurück
Oben