Privat Diverses therme stegersbach

Da mag schon was Wahres dran sein. Worauf es aber sowieso ankommt, ist wohl weniger die Anzahl der Sternderln und Hauberln ;) , sondern die Zufriedenheit der Gäste. Und wer gar so sehr nach dem 5. Stern schielt, ohne das damit verbundene Angebot dann überhaupt zu nutzen, der soll sich dann bloß nicht über ein schlechtes Preis-/Leistungs-Verhältnis beschweren ... Ich war im Larimar jedenfalls immer sehr zufrieden (nur heuer hat leider die Küche etwas nachgelassen).

Ich dachte mir das ist ein eroticforum��
 
Isses auch. Aber wer dabei Themen wie Hotelkomfort, Thermengenuss oder gutes Essen komplett ausblendet, der hat nicht verstanden, was "Erotik" bedeutet.

Ich kenne die Hotels alle dort. Wohne ja in der Nähe.
Sind alle super hatte auch schon ein tolles ef treffen dort mir einem netten Paar.
Nur in der Sauna hatte ich noch kein Glück aber was nicht ist kann ja noch werden.
 
Hallo wir sind von 26-28.10 im falkensteiner!! Würden uns über paare freun um ein wenig beobachten und beobachtet werden! Ja und dann mal schaun
 
Gruss an alle! Bin des öfteren (min. 1x wöchentlich) im Saunabereich der Therme Stegersbach. Würde mich freuen nette Damen kennen zu lernen. Alles kann sein - nichts muss sein. Würde mich auf jeden Fall über eine PN zwecks Terminvereinbarung freuen.... LG
 
gibt es berichte bitte frau und ich wollen auch dort hin fahren gibt es versteckte plätze berichte bitte ????????????#
 
gibt es berichte bitte frau und ich wollen auch dort hin fahren gibt es versteckte plätze berichte bitte ????????????#

Sehr wenige, ev. im Saunabereich, aber da in Stegersbach immer sehr viele Kinder anwesend sind und diese oft in den Saunabereich mitgenommen werden, wäre ich dort besonders vorsichtig mit sexuellen Spielereien.
 
Das ganze kommende Wochenende. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider zu früh. Bin von 6.-8.12.

Noch jemand aus dem Forum dort, vielleicht sogar im Saunabereich?
 
Schönen Abend!

Bin von Sonntag den 29. November bis Mittwoch den 2. Dezember in Stegersbach in der Therme

Wer noch?

@mary du bist Sonntag noch da?
 
Hey morgen bin ich ab 17 uhr in der sauna fuer paare und solo frauen


Mich erkennt man am schwarzen armband am linken handgelenk
 
hallo leute kann uns wer was zu der therme berichten haben vor einige tage dort zu sein !!!was für hotel usw
 
Zurück
Oben