Privat Diverses therme stegersbach

hallo

sollte jemand einen mitspieler brauchen oder jemanden der die gegend kennt, lokale, heurige, usw
meldet euch bei mir
habe zeit euch die gegend näher zu bringen
falls mehr passiert wäre es schön

sind vom 22.-26. in der thermensauna ist zur der selben zeit noch wer dort aus dem Forum hier

Hallo,

War vorigen Donnerstag (28.8.) kurzfristig in Stegersbach in der Therme und Sauna. Habe dort in der Saune eine sehr attraktive Frau (170 groß, braune schulterlange Haare - meist aufgesteckt, schöne gebräunte Haut) gesehen, die alleine in der Therme war. Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist auch hier registriert und meldet sich.

Ist im Saunabereich ganz vorne gelegen und hat bei den Rauchpausen ein Buch gelesen :)

Mal sehen ob sich jemand meldet

Chris

Hallo,

War vorigen Donnerstag (28.8.) kurzfristig in Stegersbach in der Therme und Sauna. Habe dort in der Saune eine sehr attraktive Frau (170 groß, braune schulterlange Haare - meist aufgesteckt, schöne gebräunte Haut) gesehen, die alleine in der Therme war. Vielleicht habe ich ja Glück und sie ist auch hier registriert und meldet sich.

Ist im Saunabereich ganz vorne gelegen und hat bei den Rauchpausen ein Buch gelesen :)

Mal sehen ob sich jemand meldet

Chris

und morgen kommt das Christkind auch zu Dir Chris:winke:

Wir sind vom 26.-28 November im reiters allegria in stegersbach.noch jemand da zu dieser zeit?

Bin wieder in Stegersbach von 19. bis 21. Oktober und würde mich über offene Frauen oder Pärchen freuen

Lg Chris

save the date...
auch wenn es noch weit weg scheint: wir sind von So, 14.12. - Di, 16.12. in Stegersbach (Hotel+Therme). Gibts grundsätzlich Paare hier, die dort an einer kleinen (be-) sinnlichen "Weihnachtsfeier" mit uns Interesse hätten?
PS: wir sind v.a. unter "sporty_vienna" in einem rot-schwarzen (nicht politisch gemeint) Forum unterwegs und erreichbar.

Sind von 02. - 04. Februar dort. Jemand Lust auf erotische Erlebnisse?

LG Max

Ich bin Morgen Nachmittag/Abend 17.1.2015 in der Therme . Wäre nett wenn ein Pärchen oder eine nette Frau anwesend ist.
Meldet euch per PN.
lg

Bin mit meiner besseren hälfte von 23-26.01. dort.
Wir suchen in erster Linie ein paar, sind aber gegen frau oder Mann auch nicht abgeneigt.
Meldet euch.
Lg

wir sind von 03-05. März in der Therme Stegersbach,ist noch wer vom Forum zu dieser Zeit dort ?

hallo Girls und paare :)

ist jemand mal in nächster zeit im Sauna Bereich anzutreffen? bin fast jeden abend dort :)

lg

Zurück
Oben