Privat Diverses therme stegersbach

werde mir die Zeit von 3-5 Febr.in der terme vertreiben.
mal sehen was für gut gebaute Damen anwesend sind?:hmm:

in stegersbach ist schon was los, ab und zu am wochenende ist sogar eine angestellte voll bei der sache dabei,

echt geil

Also ich war vor 3 Wochen in Stegersbach und von den rund 10 Damen in der Sauna waren 50% vergeben und hatten ganz andere Sorgen als XXL Dinger. Die anderen 50% waren over50 und teils zum Vergessen.
Die weiblichen Poster hier die ausschliesslich XXL, gut gebaute und gut aussehende Männer für ein Thermenwochenende "buchen" wollen, sind glaub ich hier fehl am Platz.

hallo

bin nächste woche ab 2 november ein paar tage in stegerbach in der therme, weis wer was sich da so tut? bzw wer dort auch zu der zeit?

georgo

hallo

meine frau 31 und ich 36 sind ab morgen bis freitag in stegersbach in der therme,
ist in dieser zeit noch ein nettes pärchen in unserem alter dort????

lg paarca

hallo

so mal a kurzer bericht über therme stegersbach

waren einige tage in der therme stegersbach zum planschen und relaxen.

wunderschönes hotel(allegria) , nette therme zum planschen und relaxen.

aber zum gegensatzt zu anderen thermen überhaupt kein erotisches ambiente. wqie gesagt waren eh nicht aus diesen grunde dortt aber wie gesagt im ganzen saunabereich gibts keine netten kleinen whirlpools und so weiter wo ma a bisl kuscheln kann.

war total nett dort aber für einen zweissamen urlaub würd ichs nicht empfehlen.

wie sind eure meinungen dazu??

georgo

Also ich war vor einem Jahr dort zu Weihnachten und hab ein Pärchen erwischt auf dem Wasserbett!
Ich frech wie ich bin bei der Tür rein und sie saß auf ihm!
Ich hoppla! wird euch sicher nicht stören wenn ich mich reinlege?
Sie scheiße jetzt werden wir sicher wieder mal rausgeworfen!
Ich wegen mir sicher nicht!
Sie ok dann weiter.
Nach glaub 10 Sekunden muß er einen weichen bekommen haben weil sie sagte kannst dich nimmer entspannen!?
Dann gehen wir.
Sind aufgestanden und gegangen!
War mein einziges Erlebnis in Stegersbach!
Aber die Therme selbst ist der Hit!
Total schön und gemütlich!
Achja bin ab 31 Dezember wieder dort in der Umgebung!?
Hat wer Ideen?

Lg

Wir waren erst dort, für Erotik absolut ungeeignet, wie von Gorgo beschrieben.
Ideal für Familien mit Kindern,sind auch viele dort.
Erotisch ist Loipersdorf wesentlich besser

hallo

plansch und sauna urlaub wieder vorbei.

therme stegerbach wie auch im ersten post gesagt, hotel und therme super. leider der erotikfaktor fehlt total, aber aus diesen grund is ma ja nit dort wenn ma urlaub mit kind macht.

aber vom bade und hotelbereich is einfach super dort.

freu mich schon wieder auf den nächsten besuch dort.

georgo

sodala

von 7 bis einschlieslich 12. november wieder vor ort, a wocherl sauna, planschen und gutgehnlassen freu mich wieder drauf.

georgo

Auf ein Neues! Nächster Versuch: 03.11.2011 ab 18:00 Uhr; Infrarotkabine und kleine finnische Sauna, wem´s kommt - ähm wer kommt?

Waren heut auch in der Therme Stegersbach...Erotik null wie vorher schon beschrieben...sonst sehr nett.....
War ohne Anhang in Sauna ... aber da fehlte auch der Erotikfaktor...obwohl ein, zwei Pärchen mir gefallen hätten...
auch ein Mann war in Sauna, der in meinem Interesse gewesen wäre..... aber wie ansprechen....man weiß ja nicht...???

hallo. ist heute jemand in der therme stegersbach anzutreffen? werde so ab mittag in therme fahren. mal sehen ob sich was ergibt. frauen, paare, männer sagt mir bescheid. bis dann...

hallo, jemand lust auf ein treffen in der therme stegersbach? ist ein pärchen irgendwann mal vorort für ein date?

Ich war noch nie in dieser Therme,in Loipersdorf schon. Das ist viel besser für Erotik.
Hat jemand Lust dazu?

hallo jemand lust heute nachmittag in die therme stegersbach zu gehen? werde im saunabereich sein am nachmittag.

probiert es mal in Bad Blumau Anfang Sep ab 17 Abendkarte,da sind wir, Stegersbach ist für Familien

Zurück
Oben