O
Gast
(Gelöschter Account)
Wie ist das in der Therme oberlaa wenn man gerade geil ist...wird man dort fündig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und vom Bademeister wirst auch schnell g‘funden!Wie ist das in der Therme oberlaa wenn man gerade geil ist...wird man dort fündig?
Danke für die hilfreiche Antwort.... und vom Bademeister wirst auch schnell g‘funden!
Bitte, gerne - und pass‘ auf, wo du wie weit gehst (dann ist der ein schöner Thermentag sicher)!Danke für die hilfreiche Antwort.
Bin sehr oft dort, und es ist wirklich alles möglich, von " schauen" bis zu " eh scho wissen ", zumindest habe schon alles beobachtet.Danke für die hilfreiche Antwort.
Der Bademeister ist so schnell, da weist du noch gar nicht dass du geil bist.Danke für die hilfreiche Antwort.
Verabredungen und Plauderein der Saunasteinfreunde.
( Keine Unterhaltung über sexuelle Handlungen in der Therme! )
War ganz angenehm, war sogar ein wenig zu spät deswegen haben sie die massage um 1 stunde verschoben, bis dahin konnte ich mich in der relax zone entspannen. Danach habe ich 50 + 25 min massage genossen. Zu der Massage: War zwar sehr entspannend und wohltuend aber für meinen Geschmack zu einseitig.. Danach Im Saunabereich im Bistro gut versorgt worden und auch der Aufguss hat sehr gut gepasst. Also klare Empfehlung für alle Saunagänger unter unsNach der Massage ist vor der Massage
Wie ist das in der Therme oberlaa wenn man gerade geil ist...wird man dort fündig?
morgen Abend jemand in der Therme Oberlaa?