Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ich war heute dort. Da ich schon vor langer Zeit das letzte Mal dort gewesen bin, ist mir aufgefallen, dass der Bademeister wirklich alle (gefühlt) 10 min seine Runde dreht und in jeden Winkel schaut. Weiß nicht, wie Paare da noch irgendwas schaffen wollen. :)
Das war früher anders...
Aber es war wirklich ein schöner Abend in der Therme. Nur eine Sauna war mal bis zum letzten Platz belegt und entsprechend laut war es dann auch.

Ich war heute dort. Da ich schon vor langer Zeit das letzte Mal dort gewesen bin, ist mir aufgefallen, dass der Bademeister wirklich alle (gefühlt) 10 min seine Runde dreht und in jeden Winkel schaut. Weiß nicht, wie Paare da noch irgendwas schaffen wollen. :)
Das war früher anders...
Aber es war wirklich ein schöner Abend in der Therme. Nur eine Sauna war mal bis zum letzten Platz belegt und entsprechend laut war es dann auch.

Es geht immer was.

Hallo Gemeinde, bin am SO den 6 Okt. In der gemischten
Vl kommt ja jemand dazu

Bin auch ab und zu mit einer Bekannten in der Sauna und wer sich nicht all zu blöd anstellt hat dort auch seinen Spaß:) wenns nicht im Saunabereich geht dann gibt es ja immer noch die Kabine :)

Bin durch Zufall in der Therme gelandet und genieße ein wenig die Saunen und Dampfbäder. Ev noch wer hier bzw. Lust auf ein Kennenlernen? LG

Heute(12.10) oder Morgen (13.10) jemand da oder Interessierte? Ich hab zwar ein thermenbesuch vor aber ich hätte gerne eine Dame die auch bereit ist neues zu probieren... Könnte den Eintritt spendieren.

Und ja dort halt chillen im wasser mit dir an mich geklammert... Und und aber genaueres pn

Zurück
Oben