Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Waren heute in oberlaa. In der Sauna waren zwar viele Leute, aber aufgeschlossenes Pärchen haben wir leider nicht gesehen

Echt? Also dann haben wir euch sicher gesehen. So viele Pärchen waren nicht dort. Wart ihr beim Salz Aufguss?

Hey würde kommende Tage auch die Therme besuchen, lasst es wissen falls sich wer über den Weg laufen würde ;):p:up:

Ich bin heute am späten Nachmittag da...wer noch? Diene gerne aktiven m...Bitte pn

ich bin am 08.01. abends in der Therme!

noch jemand da?
jemand Lust mir seine Frau zu zeigen ;-)

Bin heute am Abend mit meiner Frau (31, B, schlank, komplett rasiert) da. Falls ein nettes Paar Lust hat, sich gegenseitig den Aufenthalt zu versüßen, freuen wir uns natürlich.

Koordination bitte per PN, dann sage ich auch wo wir genau sein werden und wie man uns erkennt (sollte gut möglich sein). Bitte nur Paare, bei denen er und sie unter 35 sind und keine Solo-Männer (sorry).

Bin heute am Abend mit meiner Frau (31, B, schlank, komplett rasiert) da. Falls ein nettes Paar Lust hat, sich gegenseitig den Aufenthalt zu versüßen, freuen wir uns natürlich.

Koordination bitte per PN, dann sage ich auch wo wir genau sein werden und wie man uns erkennt (sollte gut möglich sein). Bitte nur Paare, bei denen er und sie unter 35 sind und keine Solo-Männer (sorry).

Das war heute der absolute Hammer am Abend. Wir waren zuerst sehr skeptisch, ob unser 'Date' auftauchen würde. Wie sich rasch herausstellen sollte, waren diese Sorgen glücklicherweise unbegründet.

War ein sehr erotischer Abend in der Sauna, der uns neben den ohnehin schon hohen Temperaturen ordentlich eingeheizt hat. Als wir es kaum mehr ausgehalten haben und das Risiko sich erhöhte, zu weit zu gehen und jemanden zu stören, haben wir unser Spiel kurzerhand zu uns nach Hause verlagert. Dort wurde tabulos alles ausgelebt und nachgeholt, was im Bad zurückgehalten wurde. :sandwich:

Ein supergeiles Bi-Erlebnis. Wir hoffen, dass sich auch künftig das ein oder andere junge Pärchen für ein paar prickelnde Stunden begeistern lässt. :liebe:

werden voraussichtlich kommende Woche ab Nachmittag in der Therme Oberlaa im Saunabereich sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben