W
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #445284......da werd ich mich eventuell mal dazu gesellen....woll ma sich was ausmachen??werden voraussichtlich kommende Woche ab Nachmittag in der Therme Oberlaa im Saunabereich sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #445284......da werd ich mich eventuell mal dazu gesellen....woll ma sich was ausmachen??werden voraussichtlich kommende Woche ab Nachmittag in der Therme Oberlaa im Saunabereich sein
ich bin heut abends jedenfalls auch dort!!!!wahrscheinlich morgen, lassen uns aber überraschen ob uns wer übern Weg läuft
klingt gut...bleibt ihr bis am abend???? 19.30 spezialaufguss seid ihr?Wir werden heute einen spontanen Saunatag einschieben.
klingt gut...bleibt ihr bis am abend???? 19.30 spezialaufguss seid ihr?
naja, gibt ja auch nocht nicht speziale aufgüsse!!!Kommt drauf an, wenn sie schon fast übereinander sitzen werden wir uns auf Damen und Herrensauna aufteilen
Bin grad im Saunabereich Therme Oberlaa...ist wer da ?
Bin auch da, war grad beim klangschalenaufguss!
ohhh...das freut mich...war auch nackt! lol!Dann hast gerade meine Frau gesehen...NACKT
ehr locker besucht, aber ihr wart dennoch nicht!!!Kommt drauf an, wenn sie schon fast übereinander sitzen werden wir uns auf Damen und Herrensauna aufteilen