- Reaktionen
- 166
Nein war ich nicht, weil herrensauna geschlossen istWarst du dort? Würd mich auch sehr interessieren! Würd mal gern in die männersauna wenn’s kommende Woche frischer wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein war ich nicht, weil herrensauna geschlossen istWarst du dort? Würd mich auch sehr interessieren! Würd mal gern in die männersauna wenn’s kommende Woche frischer wird
nein ist aktuell aufgrund der Einschränkungen geschlossenHat die Herrensauna wieder offen? Würd gern mal hinschauen, bin ab 16.9. 3 Tage in Wien
Ok, aber wir 2 gehen ja trotzdem oder?nein ist aktuell aufgrund der Einschränkungen geschlossen
HeyWhy not.... kann sich ja auch durchs plaudern nach der Sauna was ergeben oder auch nicht.. ist mal ein Anfang. Bei einen Erotikforum muss es ja nicht immer nur um das eine gehen... oder
ich werde mir das heute mal ansehenHallo Saunafreunde!
Weiß jemand wie die derzeitigen Beschränkungen im Saunabereich aussehen? Ich würde heute Mittag/Nachmittag gerne ein paar Runden im Dampfab/Whirlpool drehen.
Und, kannst du schon etwas berichten? Überlege gerade ob ich heute hingehen sollteich werde mir das heute mal ansehen
Also ich verweile wenn dann in der relax zone oben hinterm restaurant oder im sauna außenbereich. Hatte mich nur gefragt ob man saunieren kann oder nichtkannst du dir im grunde genommen sparen. es ist alles sehr beschränkt. es haben nur die 4 saunen offen (dampfbäder sperren angeblich ab dienstag wieder auf). auch der ganze obere bereich (damen & herrensauna + kaminzimmer) ist gesperrt.
es konzentriert sich alles recht arg auf den außenbereich.
dann ist alles wunderbarAlso ich verweile wenn dann in der relax zone oben hinterm restaurant oder im sauna außenbereich. Hatte mich nur gefragt ob man saunieren kann oder nicht