Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Aktuell ist es wohl am besten outdoor zu wixen/spritzen, bis die Therme Wien wieder "normal" offen hat.

Wie läufts momentan dort?
Hat alles normal offen oder ist die hälfte zu?

Heute meine erste Besuch bin gespannt wie die Sauna usw dort ist 🤭

Anhänge

• 227de066141284f079ecd8ffaa (1).jpg
    227de066141284f079ecd8ffaa (1).jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 94
Ist morgen eine Dame in der Therme unterwegs? Vlt sieht man sich in der Saunalandschaft.

Werde mir mit meiner Begleitung die Therme morgen das erste mal besuchen. Mal schauen ob sich etwas ergibt zum sehen oder zum zeigen.

Ich war gestern in der Sauna/ Therme Oberlaa.
Du betrittst das Gebäude mit Maske und behältst die bis zu den Duschen auf. Dann im Lift wird auch Maske getragen.
Endlich in der Herrensauna angekommen, brauchst Du keine Maske mehr. Das Personal achtet auf Abstände zwischen den Gästen.
Auch im Außenpool wird es jetzt noch weniger gerne gesehen, wenn Gäste eng beeinander sitzen. Im Außenpool nur 5 Badegäste erlaubt.
Ist echt lächerlich! Wir waren schon 5 P im Pool . Dann setzte sich noch 1 Mann in einen einsame Ecke und er wurde von der Bademeisterin aufgefordert das Plantschbecken zu verlassen. Dafür aber hat sie nicht darauf geachtet, als eine Gruppe junger Männer mit Emigrationshintergrund mit den langen Badehosen ( am Bund guckte auch noch die Unterhose hervor ) die 90°C Sauna im Innenbreich lautstark belagerte und sich ohne Liegetücher auf das Holz setzten/legten.
Ich frage mich, was hat nun oberste Priorität um die Hygienevorschriften nicht zu verletzen? Der Mann der einsam in der Ecke saß, leider der 6. im Pool war, oder die rassigen jungen Männer, die in voller Montur, ohne Badetuch/Handtuch auf das Holz in der 90°C Sauna schwitzten?

Zurück
Oben