- Reaktionen
- 1.350
Hat ein nettes Pärchen Lust mit uns zu gehen... LG
(Wenn es die corona Situation zulässt )
(Wenn es die corona Situation zulässt )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sauna- und Dampfbadbereich bleiben vorerst geschlossen.Mi. 19.05. sperrts wieder auf…. Der Saunabereich auch kennt sich jemand schon aus?
der Saunabereich ist nur zum Nacktbaden bzw. Sonnen geöffnet. 3 EUR Aufpreis.Mi. 19.05. sperrts wieder auf…. Der Saunabereich auch kennt sich jemand schon aus?
ist aktuell alles auf der Homepage im Bereich Sauna nachlesbar, es steht aber auch mal vorübergehendOuu ok habts da die Information von den Thermenbüro? Weil ich hab heute einen Bekannten der dort im Medizinischen Bereich arbeitet gefragt und er meinte es öffnet alles allerdings mit Testen, bzw. Geimpft oder Genesen
Ja wird schon Zeit das Normalität einkehrt...Hoffe auch das bald wieder alles normal offen hat
Würde gerne mal hingehen
Ja würde mich mal reizenJa wird schon Zeit das Normalität einkehrt...
Aber wenn du aus St.Pölten bist kommst extra nach Oberlaa ?
Achso ok... ja ich werde es jetzt mal bald nutzen... da die Kurzarbeit noch andauert kann ich wenigstens unter der Woche gehen,weil am Wochenende wird jetzt bald mal sehr viel los sein...Ja würde mich mal reizen
Am Wochenende werden auch nicht mehr Leute rein dürfen als wochentags!Achso ok... ja ich werde es jetzt mal bald nutzen... da die Kurzarbeit noch andauert kann ich wenigstens unter der Woche gehen,weil am Wochenende wird jetzt bald mal sehr viel los sein...
Frag‘ nach beim Gesundheitsminister!Wann sperrt denn die Sauna dort wieder auf, würd dort gern wieder ausgiebig spritzen ;-)
Wann sperrt denn die Sauna dort wieder auf, würd dort gern wieder ausgiebig spritzen ;-)