Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Also ich hab am Freitag angerufen. Sauna is nicht geöffnet. Nur der FKK Bereich und die Becken.

Was ich sehr schade finde.

Saunaclubs haben, lt. Homepage schon geöffnet, aber irgendwie mag ich net in ne Sauna gehen wo man von Prostituierten umschwirrt wird...

Für alle Saunafreunde gibt es gute Nachrichten. Ab Juni sind im "gemischten" Saunabereich wieder die Sauna- bzw. Dampfbadkammern geöffnet.
Für dienenigen die den getrennten Bereich bevorzugen, gibt es leider aktuell noch keinen Termin.

Ich war letzte Woche....Aber der"Aufguss" is bloß ein Kübel Eiswürfel den die halbherzig auf die Steine klatschen.

Corona hier und da blabla.
So is die Sauna bloß ein Dampfbad

Da dürfen 8-12 Leute ohne Maske drin sitzen aber der Aufgießer is ein Cluster Risiko..

Man kann es sich auch einfach machen und es auf Corona schieben...
Die sollen ja nicht mit einem auf Tuchfühlung gehen sondern ihr Wasser auf den Stein gießen...🙄

Bin morgen mit einer bekannten schlank sie frisch geschieden in der Sauna Therme Wien Oberlaa und sie möchte gerne mehr erleben sie ist geil auf blasen

Bin morgen mit einer bekannten schlank sie frisch geschieden in der Sauna Therme Wien Oberlaa und sie möchte gerne mehr erleben sie ist geil auf blasen
ich empfhele Euch einen Swingerclub aufzusuchen👆. Die Therme Oberlaa ist für sexuelle Ausschweifungen sicher nicht die richtige Location. Die Bademeister wissen was läuft und eiun Rausschmiß ist genau so gewiß wie peinlich! Lieber Gusto holen und mit nach hause nehmen...

Zurück
Oben