Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Es wird immer gesucht und wenn ich dort bin, passiert nichts

Was erwartest du? Ist ja auch kein Swingerclub sondern eine Therme. Kennenlernen, Plaudern, vielleicht Appetit holen und dann weiterziehen. Wäre auch nicht begeistert, wenn dort quer Beet herumgebumst und -gewichst würde. Dafür geh ich nicht in die Therme

Was erwartest du? Ist ja auch kein Swingerclub sondern eine Therme. Kennenlernen, Plaudern, vielleicht Appetit holen und dann weiterziehen. Wäre auch nicht begeistert, wenn dort quer Beet herumgebumst und -gewichst würde. Dafür geh ich nicht in die Therme
Ich wollte nur versteckte erotik, swingerlub ist zu offensichtlich

Ich dachte an diskrete erotik, mal die Beine etwas öffnen, um fremden das Heiligtum zu zeigen. Auch einen etwas erregten schwanz zu präsentieren.

Ich dachte an diskrete erotik, mal die Beine etwas öffnen, um fremden das Heiligtum zu zeigen. Auch einen etwas erregten schwanz zu präsentieren.

Ja, also ich denke manche Frauen und Männer würden wohl Gefallen daran finden, aber es wird wohl auch mehrheitlich Herren und vor allem Damen geben, die nicht im EF sind und sich eher von sowas gestört fühlen, wenn sie sowas mitbekommen. Da greift dann der Badewaschl hart durch. 😉 Aber auch ich muss zugeben, dass mich so manche Frau in der Sauna in meine Fantasie begleitet hat. Aber für "Action" fand ich es örtlich unpassend. LG

Zurück
Oben