Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ich finde die haben überhaupt kein Gefühl vom Umgang mit Gästen und auch keinen Geschäftssinn. daas Einzige was die können ist Regeln erschaffen und mit Bodyguards die Saunen kontrollieren. schrecklich wie es dort zugeht. Von Gemütlickeit und Entspannung bleibt nicht viel übrig.

Ich kenn von den ganzen "Verein" die Chefin, 1x versuchs, sobald es da Schwierigkeiten gibt, wenn man sich erholen will---> Telefonat.
Corona hin, her.

Sind morgen wieder da danke es war ein gelungener Abend hoffendlich morgen wieder meine zwei Mädels waren sehr entspannt ich freue mich auf ein neues

Gibt es hier nette Dame oder ein nettes Pärchen, welches Lust hat, nächsten Montag den 11.10., gemeinsam im Saunabereich der Therme zu saunieren & relaxen? Freu mich auf nette Bekanntschaften. :giggle:

Gibt es hier nette Dame oder ein nettes Pärchen, welches Lust hat, nächsten Montag den 11.10., gemeinsam im Saunabereich der Therme zu saunieren & relaxen? Freu mich auf nette Bekanntschaften. :giggle:
Wie schaffst du es gleichzeitig an zwei Orten zu sein?
Du postest hier und im Thema Römertherme für den selben Tag.:)

Wie schaffst du es gleichzeitig an zwei Orten zu sein?
Du postest hier und im Thema Römertherme für den selben Tag.:)
Manche sind überall und nirgends zur gleichen Zeit - also im Zweifelsfall wahrscheinlich eher NIRGENDS! ;)

Zurück
Oben