Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ich bin am Donnerstag, 7.10.2021, in der Therme Oberlaa in der Sauna. Wenn eine (dominante) Lady auch dort ist, einfach zum Plaudern oder was auch sich ergibt, freue ich mich über eine PN. Danke!

Möchte heute hin fahren wie sieht es mit die Corona Maßnahmen funktioniert alles wie gewöhnlich oder ist einiges gesperrt ?

Möchte heute hin fahren wie sieht es mit die Corona Maßnahmen funktioniert alles wie gewöhnlich oder ist einiges gesperrt ?
Ich war gestern, Donnerstag 07.10. in der Therme Wien. Es gibt einen CheckIn wo die 3G Regel überprüft wird. Drinnen gibt es seperate Schalter für jene die spontan in die Therme gehen und für jene die den Eintritt im Vorverkauf erworben haben. Ich hatte meinen Eintritt im Vorverkauf gekauft. Nachdem ich am Schalter den Chip erhalten hatte, konnte ich einen angenehmen Nachmittag starten. Ich war übrigends in der Männersauna. Es waren vielleicht 20 Männer anwesend. Somit konnte man den Abstand sehr gut einhalten. Die Dampfkammern und die Saunen waren geöffnet. In den Dampfkammern dürfen sich maximal 5 Personen aufhalten. Da es 2 gibt war nie eine "überfüllt". Der Whirlpool im Aussenbereich ist in Betrieb. Geschlossen war nur die Wärmekammer.

Und etwas geiles erleben dürfen? Ich hab mit einem Herrn vorgestern im Dampfkammer gegenüber sitzend gewixxt natürlich ohne abspritzen

Und etwas geiles erleben dürfen? Ich hab mit einem Herrn vorgestern im Dampfkammer gegenüber sitzend gewixxt natürlich ohne abspritzen
Die meisten die in die Sauna der Therme gehen wissen das es Annäherungen unter Männern aber auch Mann/ Frau Paaren gibt. Aber allen sollte auch bewusst sein, dass es besser ist, sich nicht vom Personal erwischen zu lassen. Falls man erwischt wird, muss man die Therme verlassen. Die Bademeister drehen ihre Runden aus meiner Sicht sehr oft. Die Beleuchtung in den Dampfkammern ist auch nicht gerade intim. Ich meine auch, dass man Thermenerlebnisse dieser Art hier nicht breittreten muss. Geniessen und schweigen ist aus meiner Sicht der bessere Weg.

Bin morgen (Freitag) vom Vormittag bis Nachmittag in der gemischten Sauna. Würde mich freuen nette Damen oder Paare kennenzulernen.
Ihr erkennt mich durch mein „fokussiertes“ Tattoo auf der Brust 😉

Habe vor demnächst die Therme Wien im Saunabereich tagsüber aufzusuchen.
Treffen mit Bi-Mann erwünscht. Alles kann - Nichts muß. Gerne mehr von mir bei Interesse.

Zurück
Oben