J
Gast
(Gelöschter Account)
Na seawas, da wirds sa sich abspielen in der Therme haha =PIch werde voraussichtlich Samstag Nachmittag/Abend dort sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na seawas, da wirds sa sich abspielen in der Therme haha =PIch werde voraussichtlich Samstag Nachmittag/Abend dort sein.
Ich werde voraussichtlich Samstag Nachmittag/Abend dort sein.
das werd ich mir anschauen heute is nix mit afterwork?Ich werde voraussichtlich Samstag Nachmittag/Abend dort sein.
Und? Wie war es ?Fein Cute, werde mit meiner Freundin dort sein. Vielleicht magst Du ja mit uns dann auch mitspielen. Sie sieht ähnlich aus wie Du. Daran kannst Du uns erkennen.
Harte Zeiten ohne therme
Solange er hart ist, geht's auch ohne Therme
Hey Leute, bald geht's wieder los.. Sauna öffnet wieder.. Wollen wir hoffen das auch die Herrensauna sofort aufsperrt.
Wann habt ihr denngeuren nächsten Besuch geplant?
aus neugier…
wie oft kommt es vor dass man leute aus dem EF tatsächlich trifft
und wie erkennt man sich und kommt ins gespräch
lg j & m
Das ist ganz einfach: Achte einfach aufs Tattoo.damit meine ich paare und single frauen in erster linie ^^
man will sich ja untereinander erkennenDas ist ganz einfach: Achte einfach aufs Tattoo.
Hast du keines? Dann wirst du auch nicht erkannt.
Ich habe kein tattoo darum habe ich eine ArmbindeDas ist ganz einfach: Achte einfach aufs Tattoo.
Hast du keines? Dann wirst du auch nicht erkannt.