- Reaktionen
- 9.263
- Checks
- 3
Ein gemütlicher Sauna Tag,klingt verlockend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwere Atemgeräusche im Dampfbad
Mit dem „großzügigen“ Angebot lockst keine mehr von der gemütlichen Couch in die Sauna, wo sie sich dann als Lustobjekt vorkommen muss, wenn sie von allen Notgeilen angestarrt wird!na göö schade keine dame hier anwesend was zusammen in die sauna möchte
würd sogar eintritt und zusätzliche kosten übernehmen..
ooook.. würd ich jetzt nicht so behaupten sind immerhin einige frauen/damen täglich im saunabereich..Mit dem „großzügigen“ Angebot lockst keine mehr von der gemütlichen Couch in die Sauna, wo sie sich dann als Lustobjekt vorkommen muss, wenn sie von allen Notgeilen angestarrt wird!
Die kommen aber auch so hin!ooook.. würd ich jetzt nicht so behaupten sind immerhin einige frauen/damen täglich im saunabereich..
deshalb frage ich ja ob nicht eine gemeinsam hin möchte bzw sich im saunabereich treffen mag.. die was so hin kommen werden ja auch von notgeilen angestarrt oder ?Die kommen aber auch so hin!
Warst du gestern auch? Herrensauna?
Ob sauna dabei is weiß ich nicht deswegen wollte ich auch fragenAfter-work Ticket hört sich gut an !!! Idt da die Sauna dabei ? Vielleicht schaue ich Heute oder Morgen mal hin. Ein bisschen Relaxen.