Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ich war am Sonntag, wurde von einem netten jungen blonden Herrn in der Saunalandschaft angesprochen, ist der zufällig hier?

Wir sind am 14.2 in oberlaa das erste Mal als Familie. Gibt's was zu beachten oder geheimtipps dort? Werden ein Familiennest buchen

Möchte eventuell Heute mal das After Work Ticket probieren + Extra Sauna ! Ich glaube 3 Stunden relaxen genügen !? Der Preis ist aber gesalzen 😯🤯😱

In swingerclub oder puff zahlst mehr für weniger Leistung!! Also ned Raunzen..
Noch einmal ich Raunze ja nicht sondern habe festgestellt das die Preise für 3 Stunden gesalzen sind ! Ab und zu kann man sich das ja gönnen. Swingerclub und Puff kann ich nicht sagen da die Preise ja sehr variieren. Ein Tagesticket kommt da besser in der Therme.

stimmt.
aber trotzdem ist es meist voll...
War Heute dort, und ja mit Sauna und Parkgarage 40 Euro. Aber diese 40 Euro Lohnen sich, bin echt überrascht wie schön es dort ist. Sehr viele Leute dort, sogar jetzt kurz vor 21 Uhr noch 2 Junge Mädels gekommen. Also ich werde die Therme öfter Besuchen.
Herren Sauna hat man den ein oder anderen Suchenden gesehen aber ansonsten gemütliche Saunastunden 👍🏽

gibts vielleicht die Chance dass mich im Dampfbad gemischter Saunabereich ( wenn gerade keine Leute drin sind) einfach ein schlanker oder sportlicher Typ bis 35 einfach anpisst? Gerne hetero :D mir gehts nur um das!!

Zurück
Oben