- Reaktionen
- 494
Heute jemand in der Sauna?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das kann nur ich gewesen seinIch war am Sonntag, wurde von einem netten jungen blonden Herrn in der Saunalandschaft angesprochen, ist der zufällig hier?
das kann nur ich gewesen sein
in woidvierlarischKleine Fangfrage, in welcher Sprache?
Sunday, any couples sauna areas?
Möchte eventuell Heute mal das After Work Ticket probieren + Extra Sauna ! Ich glaube 3 Stunden relaxen genügen !? Der Preis ist aber gesalzen
Raunzt niemand ist nur eine Feststellung!Geh bitte raunz ned
In swingerclub oder puff zahlst mehr für weniger Leistung!! Also ned Raunzen..Möchte eventuell Heute mal das After Work Ticket probieren + Extra Sauna ! Ich glaube 3 Stunden relaxen genügen !? Der Preis ist aber gesalzen
Noch einmal ich Raunze ja nicht sondern habe festgestellt das die Preise für 3 Stunden gesalzen sind ! Ab und zu kann man sich das ja gönnen. Swingerclub und Puff kann ich nicht sagen da die Preise ja sehr variieren. Ein Tagesticket kommt da besser in der Therme.In swingerclub oder puff zahlst mehr für weniger Leistung!! Also ned Raunzen..
Möchte eventuell Heute mal das After Work Ticket probieren + Extra Sauna ! Ich glaube 3 Stunden relaxen genügen !? Der Preis ist aber gesalzen
War Heute dort, und ja mit Sauna und Parkgarage 40 Euro. Aber diese 40 Euro Lohnen sich, bin echt überrascht wie schön es dort ist. Sehr viele Leute dort, sogar jetzt kurz vor 21 Uhr noch 2 Junge Mädels gekommen. Also ich werde die Therme öfter Besuchen.stimmt.
aber trotzdem ist es meist voll...