Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

gibts vielleicht die Chance dass mich im Dampfbad gemischter Saunabereich ( wenn gerade keine Leute drin sind) einfach ein schlanker oder sportlicher Typ bis 35 einfach anpisst? Gerne hetero :D mir gehts nur um das!!
Da würde ich aber dringend die Duschen empfehlen... im Dampfbad hinterlässt das doch eine sehr markante Geruchsmischung, die man eigentlich keinem zumuten sollte

Wird alles ordentlich nachher mit dem Schlauch abgespritzt :D
Absolut ekelhafter Gedanke! Einfach nur grauslich und unhygiensch, ein olfaktorischer und andere Saunagäste belästigender Akt! Sorry! Dafür habe ich NULL Verständnis! So viel und gut kannst das gar nicht alles wegspritzen, dass du damit nicht andere Saunagäste belästigst!

Absolut ekelhafter Gedanke! Einfach nur grauslich und unhygiensch, ein olfaktorischer und andere Saunagäste belästigender Akt! Sorry! Dafür habe ich NULL Verständnis! So viel und gut kannst das gar nicht alles wegspritzen, dass du damit nicht andere Saunagäste belästigst!

Urin ist auch nichts anderes als Schweiß. und beides war in deinem Blut. was also ist daran ekelhaft?

Urin ist auch nichts anderes als Schweiß. und beides war in deinem Blut. was also ist daran ekelhaft?
Wenn ich dort in die Sauna gehe, dann will ich nicht im Urin von so einem Schwein sitzen oder steigen.
Und Urin ist sicher nicht wie Schweiß! Das ist eine Ausscheidung von Stoffen, Schadstoffen, die der Körper nicht verarbeiten kann. EKEL!
Wenn du ein NS und KAviarfan bist dann leb das woanders aus, wo es sicher niemanden stört!

Wenn ich dort in die Sauna gehe, dann will ich nicht im Urin von so einem Schwein sitzen oder steigen.
Und Urin ist sicher nicht wie Schweiß! Das ist eine Ausscheidung von Stoffen, Schadstoffen, die der Körper nicht verarbeiten kann. EKEL!
Wenn du ein NS und KAviarfan bist dann leb das woanders aus, wo es sicher niemanden stört!
Schließe ich mich dir an.

Sorry, ich bin der gleichen Meinung. Ich lasse wirklich jedem Tierchen sein Pläsierchen, und erlaubt ist was gefällt (& im Einvernehmen geschieht), und ich bin sicher keine sich einer kleinen ... "Anzüglichkeit" im Dampfbad verwehrt 😁😈, aber wenn's um NS und Kaviar geht, dann würde ich auch eher bevorzugen, dass das in einem eher begrenzten und abgeschiedeneren Rahmen stattfindet. Ich geh gerne in die Sauna, und da gehen ja VIELE LEUTE hin, ... also überlegt vielleicht, bevor ihr sowas macht, ob das schon die richtige location ist.

ps: und natürlich ist es abartig seine körperausscheidungen dort zu hinterlassen, wo sich andere menschen erholen möchten!

Das musst mir genauer erklären,
ned bös sein, aber :nailbiting:

Urin ist nichts anderes als Schweiss,
das heisst, ich kann durch die Poren pinkeln :winner:
Und beides im Blut, den Befund möchte ich sehen...

sowohl Blut als auch Schweiß sind Filtrate des Blutes.
und durchgeschwitzte Sportsachen stinken früher oder später genauso, wie ein Pissoir.

für Befunde wende dich aber bitte an Fachleute

Zuletzt bearbeitet:
sowohl Blut als auch Schweiß sind Filtrate des Blutes.
und durchgeschwitzte Sportsachen stinken früher oder später genauso, wie ein Pissoir.

für Befunde wende dich aber bitte an Fachleute

Ich kann Befunde lesen,
trotzdem hat so etwas in einer Therme nichts verloren :up:

In meinen NÖ Zeiten, war jedes WE mit meinem Sohn in der Therme Laa, weit erhöhtes Spermiengehalt im Wasser :unsure:

sry, in Thermen gehen auch Familien mit Kindern hin, für solche "Spielarten" sollte man sich privat treffen...

Ich kann Befunde lesen,
trotzdem hat so etwas in einer Therme nichts verloren

In meinen NÖ Zeiten, war jedes WE mit meinem Sohn in der Therme Laa, weit erhöhtes Spermiengehalt im Wasser :unsure:

sry, in Thermen gehen auch Familien mit Kindern hin, für solche "Spielarten" sollte man sich privat treffen...

na, zum Glück hast du noch nie in einer Dusche gepinkelt. never ever. :up:
und sicher auch noch nie jemand in ein Schwimmbecken.

na, zum Glück hast du noch nie in einer Dusche gepinkelt. never ever. :up:
und sicher auch noch nie jemand in ein Schwimmbecken.
Wahrscheinlich gehöre ich somit wirklich zu den Aliens die weder noch tun. 🤔 Oder ... zumindest zuletzt als Kind.
Womit ich nochmal sagen möchte, dass ich nicht per se ein Problem mit NS-Spielchen habe. Aber BITTE macht es doch wo, wo ihr nicht wirklich andere stören oder belästigen könntet. Nicht jeder MAG sowas und ich finde eine Therme/Dampfbad GÄNZLICH ungeeignet dafür. Da geht es einfach wirklich auch um den Hygienefaktor für mich. Danke. 😘

Ich kann Befunde lesen,
trotzdem hat so etwas in einer Therme nichts verloren :up:

Das sehe ich genauso. Ich finde das dort absolut nicht passend.

Ganz ehrlich, es gibt leider Ferkel auf dieser Welt und jeder hat auch andere Vorzüge. Aber Hygiene ist sehr wichtig und auch ich finde es ekelhaft sich unabsichtlich in soetwas setzen zu müssen oder sogar zu riechen. Bitte macht soetwas zu Hause oder in der eigenen Privat Sauna/Dampfbad und macht selbst euren eigenen Dreck weg.

Sry, hab echt kein Verständnis dafür, dass man mit den Ausscheidungen anderer belästigt wird. :krank:

Zurück
Oben