Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Derzeit gibt es scheinbar erhöhte Krankenstände beim Thermen-Personal aufgrund Corona, womit nicht alle Saunabereiche gleichzeitig betreut werden können und die getrennten bis auf Weiteres geschlossen werden mussten.

GETRENNTER Saunabereich ab 25. Februar wieder geöffnet
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab 25. Februar 2022 der getrennte Saunabereich (Damen- und Herrensauna) wieder wie gewohnt geöffnet ist.
Info auf der Website der Therme Wien

GETRENNTER Saunabereich ab 25. Februar wieder geöffnet
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass ab 25. Februar 2022 der getrennte Saunabereich (Damen- und Herrensauna) wieder wie gewohnt geöffnet ist.
Info auf der Website der Therme Wien

Danke für diese gute Nachricht. Ich werde heute ´mal hinschauen und einen ruhigen Saunatag genießen.

Danke an Frau Zierlich Blond und Mister lackierte Fingernägel.

Es war keine sexuelle handlung, aber dafür Erotik Pur, ich hatte echt probleme meinen ständer weg zu bekommen.

Danke!

Ich war am Sonntag ca. 17:30 mit Begleitung in der Therme/Sauna.

Bis zum Eintritt in die Therme ca. 30min Wartezeit :confused:, in die Sauna kommt man dann problemlos !

In der Therme sehr viel los, dafür gibt es eine Punschhütte im Außenbereich wo kalte und warme Getränke ans Pool gebracht werden.🥂

Der Saunabereich war auch gut besucht, natürlich mehr Männer als Frauen.

Aber man findet schon ein Plätzchen, wo man Spaß haben kann ……:poppen:

Überleg mir morgen die Therme zu besuchen 😅 ist ein nettes Paar anwesend was Interesse an einen Mann der 1.90 groß und gut ausgestattet ist , 31 Jahre alt und hat Erfahrung mit Paare ? Entweder gleich hier melden oder per persönliche Nachricht , Fotos von mir gibt es natürlich zu sehen !

Getrennte Sauna ist offen, bestimmte Saunabereiche sind wegen krankheitsbedingtem Personalmangel geschlossen (zB Laconium). Wenn man früh genug dran ist, kommt man schnell rein.

Getrennte Sauna ist offen, bestimmte Saunabereiche sind wegen krankheitsbedingtem Personalmangel geschlossen (zB Laconium). Wenn man früh genug dran ist, kommt man schnell rein.
Wohl eher weil die kurzarbeit in der Gemeinde wien noch nicht überall beendet wurde.

Ist ja auch praktisch wenn der Steuerzahler dafür herhalten muss.

Zurück
Oben