Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Ha... nach Jahren eben meinen Account hier "reaktiviert" :)
Also zuletzt war ich im Jänner in der Gemischten; werde übernächste Woche mal wieder hin gehen, aber in der Woche, Di oder Do - ist eindeutig gemütlicher als am WE.

ja die Eintrittspreise sind ziemlich gestiegen und ich finde auch der Saunabereich könnte wesentlich modernisiert werden. Unnötig alles in diesen dunklen Wald hineinzuquetschen. Beim Bau der neuen Therme 2010 sind viele Fehler gemacht worden und das ist wirklich schade. Bin aber trotzdem froh dass es die Therme gibt!

War letzten Sonntag fast den gesamten Tag über dort in der Sauna. Vorwiegend oben im getrennten Herrenbereich. Es war zum Glück nicht ganz so viel los, wie bei meinem letzten Besuch im November, auch an einem Sonntag. Das etwas wenige Personal ist mir auch aufgefallen, im November waren deutlich mehr Mitarbeiter dort. Gegen Abend, nach 18/19 Uhr wurde es wohl bei den Herren dort etwas lustvoller - im Whirlpool und auch in den Dampfsaunen wurde teilweise ordnetlich und offensiv gefummelt :)

War letzten Sonntag fast den gesamten Tag über dort in der Sauna. Vorwiegend oben im getrennten Herrenbereich. Es war zum Glück nicht ganz so viel los, wie bei meinem letzten Besuch im November, auch an einem Sonntag. Das etwas wenige Personal ist mir auch aufgefallen, im November waren deutlich mehr Mitarbeiter dort. Gegen Abend, nach 18/19 Uhr wurde es wohl bei den Herren dort etwas lustvoller - im Whirlpool und auch in den Dampfsaunen wurde teilweise ordnetlich und offensiv gefummelt :)
alles gut und schön, mach ich ja auch immer gerne. Aber bitte VORSICHT!!!!..., der Badewaschl und der Security checken das auch und dann fliegst raus, wenn Du erwischt wirsto_O. Noch schlimmer, wenn die die Herrensauna auflösen und eine gemischte Sauna draus wird...:cry::cry::cry:

Hatten gestern Spaß im außenbecken, ist richtig nett dass da nicht alles so beleuchtet wird 😁
ich war auch gestern nachmitttag .. bis etwa 19 uhr .. bloß leider ohne begleitung.
da war es noch hell .. das pärchen das es am späten nachmittag im außenbecken hat krachen lassen, könnt ihr also nicht gewesen sein :D

Zurück
Oben