- Reaktionen
- 4.212
- Checks
- 1
Jemand da in Oberlaa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wien ist Anders.Und der Eintrittspreis bleibt unverändert
alles gut und schön, mach ich ja auch immer gerne. Aber bitte VORSICHT!!!!..., der Badewaschl und der Security checken das auch und dann fliegst raus, wenn Du erwischt wirst. Noch schlimmer, wenn die die Herrensauna auflösen und eine gemischte Sauna draus wird...War letzten Sonntag fast den gesamten Tag über dort in der Sauna. Vorwiegend oben im getrennten Herrenbereich. Es war zum Glück nicht ganz so viel los, wie bei meinem letzten Besuch im November, auch an einem Sonntag. Das etwas wenige Personal ist mir auch aufgefallen, im November waren deutlich mehr Mitarbeiter dort. Gegen Abend, nach 18/19 Uhr wurde es wohl bei den Herren dort etwas lustvoller - im Whirlpool und auch in den Dampfsaunen wurde teilweise ordnetlich und offensiv gefummelt
wo findet man euch denn?Heute, sauna?
Wir waren gestern dort. Vielleicht haben wir uns ja gesehenHeute, sauna?
ich war auch gestern nachmitttag .. bis etwa 19 uhr .. bloß leider ohne begleitung.Hatten gestern Spaß im außenbecken, ist richtig nett dass da nicht alles so beleuchtet wird
Wir sind erst um 18 Uhr gekommen, nein bei uns wars dunkelich war auch gestern nachmitttag .. bis etwa 19 uhr .. bloß leider ohne begleitung.
da war es noch hell .. das pärchen das es am späten nachmittag im außenbecken hat krachen lassen, könnt ihr also nicht gewesen sein
extrem schade! vielleicht habe ich beim nächsten mal ja mehr glück und bin sogar in begleitung daWir sind erst um 18 Uhr gekommen, nein bei uns wars dunkel
Wir sind auch regelmäßig dort, habe leider noch nichts prickelndes erlebt...Hatten gestern Spaß im außenbecken, ist richtig nett dass da nicht alles so beleuchtet wird