Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

Besuche heute die Therme Oberlaa :) Nehme mir eine Kabine für den Fall, dass sich eine spannende Bekanntschaft ergibt. Frau oder Mann, Alter oder Aussehen ist für mich eher nebensächlich. Hauptsache man ist geil auf prickelnden Spaß :p Erkennungszeichen ist eine schwarze Halskette mit braunem länglichen Holz-Anhänger. Wenn du mich erkennst mach dich ruhig bemerkbar, ich beisse nur in Ausnahmefällen 😜

Besuche heute die Therme Oberlaa :) Nehme mir eine Kabine für den Fall, dass sich eine spannende Bekanntschaft ergibt. Frau oder Mann, Alter oder Aussehen ist für mich eher nebensächlich. Hauptsache man ist geil auf prickelnden Spaß :p Erkennungszeichen ist eine schwarze Halskette mit braunem länglichen Holz-Anhänger. Wenn du mich erkennst mach dich ruhig bemerkbar, ich beisse nur in Ausnahmefällen 😜
Das ist aber keine Empfehlung, wenn Du - wenn auch nur in Ausnahmefällen - zubeißt. :lehrer:

Hallo! Ich suche eine männliche Begleitung für die Therme. Jemand der Lust hat verwöhnt zu werden. Ich werde dort eine ganz normale Badehose tragen, jedoch mit einem Bikini-String darunter.

Ich liebe es zu blasen und mir auf mein Gesicht oder in den Mund spritzen zu lassen… wenn du willst kannst mich auch gerne ficken!!

Wann… schreib mir einfach, dann machen wir uns was aus.

Also ehrlich gesagt, uns ist das mittlerweile zu teuer.
Fast 100 Euro für 2 Personen inkl. Sauna ist uns einfach zuviel.
Jetzt gehen wir dafür öfter in den städtischen Bäder in die Sauna.
Ok, ist keine Therme, hat aber durchaus auch seinen Reiz 😉

Also ehrlich gesagt, uns ist das mittlerweile zu teuer.
Fast 100 Euro für 2 Personen inkl. Sauna ist uns einfach zuviel.
Jetzt gehen wir dafür öfter in den städtischen Bäder in die Sauna.
Ok, ist keine Therme, hat aber durchaus auch seinen Reiz 😉
Und in welche öffentliche bäder geht ihr so? Geh nämlich auch lieber in die öff. Bäder :)

Zurück
Oben