- Reaktionen
- 10.213
Suche auch noch nette Thermenbegleitung, Paar oder Solofrau(en)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdet ihr mal wieder gehen wollen?
Macht ihr das öfter?Bin morgen 2.3 mit einer Freundin dort wir suchen einen Typen der sich gern von uns beiden blasen lassen möchte
Vielleicht waren wir ja im Falschen… gibt ja mehrere… bei uns waren nur zwei laut tratschende TschechinnenZu viel Dampf ?
Das ist aber keine Empfehlung, wenn Du - wenn auch nur in Ausnahmefällen - zubeißt.Besuche heute die Therme Oberlaa Nehme mir eine Kabine für den Fall, dass sich eine spannende Bekanntschaft ergibt. Frau oder Mann, Alter oder Aussehen ist für mich eher nebensächlich. Hauptsache man ist geil auf prickelnden Spaß Erkennungszeichen ist eine schwarze Halskette mit braunem länglichen Holz-Anhänger. Wenn du mich erkennst mach dich ruhig bemerkbar, ich beisse nur in Ausnahmefällen
Nur wenn mein gegenüber so garnicht brav istDas ist aber keine Empfehlung, wenn Du - wenn auch nur in Ausnahmefällen - zubeißt.
Wenn er also nicht brav neben Dir STEHT.Nur wenn mein gegenüber so garnicht brav ist
Oder nicht folgsam istWenn er also nicht brav neben Dir STEHT.
Und in welche öffentliche bäder geht ihr so? Geh nämlich auch lieber in die öff. BäderAlso ehrlich gesagt, uns ist das mittlerweile zu teuer.
Fast 100 Euro für 2 Personen inkl. Sauna ist uns einfach zuviel.
Jetzt gehen wir dafür öfter in den städtischen Bäder in die Sauna.
Ok, ist keine Therme, hat aber durchaus auch seinen Reiz
- ein Thermenbesuch wird schön langsam zu einem Luxusgut!Also ehrlich gesagt, uns ist das mittlerweile zu teuer.
Fast 100 Euro für 2 Personen inkl. Sauna ist uns einfach zuviel.
Jetzt gehen wir dafür öfter in den städtischen Bäder in die Sauna.
Ok, ist keine Therme, hat aber durchaus auch seinen Reiz