- Reaktionen
- 210
Also im theresienbad bin ich auch öfters vielleicht können wir ja mal gemeinsam hingehen bzw uns dort mal treffen hm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für Kammern gibt es in den beiden Bädern? Haben dir auch einen Außenbereich.Am liebsten Amalienbad und Theresienbad. Die geführten Aufgüsse sind echt nicht schlecht, und sonst ist es auch ok, wenn man sich mal auskennt.
Schade zu spät gesehen Hätt dich gern dort getroffen und mehrHeute gegen 9 dann in der Therme, hoffe vielleicht wem kennen zu lernen
Wir gehen auch gerne in die Sauna aber die Therme Wien ist uns mittlerweile auch zu teuer.Hallo.
Ich gehe eigentlich regelmäßig in die Thermen Sauna. Aber ich frage mich immer wieder ob es nicht gute Alternativen in Wien gibt?
Auf Dauer ist es halt schon ziemlich teuer
Wichtig ist mir eigentlich nur dass es eine gemischte Sauna ist und dass dort auch gewachelt wird. Ambiente ist kein Muss aber ein nettes Zuckerl.
Habt ihr da vielleicht Vorschläge?
Klar natürlich suche ich keine Erotiksauna mit Freudenmädchen. Also sowas wie Saunaklubs interessieren mich nicht.
LG
Wir gehen auch gerne in die Sauna aber die Therme Wien ist uns mittlerweile auch zu teuer.
Wir gehen jetzt öfter ins Theresienbad. Da gibt es jeden Dienstag Nachmittag geführte Aufgüsse (Nasefrei, Salz, Creme) und der sehr sympathische Wachler macht echt gute Aufgüsse.
Klar, es ist keine Therme, aber es gibt die 90 Grad Sauna, eine Biosauna, Dampfbad, Kaltwasserbecken und Warmwasserbecken. Eintritt ist, glaub ich, 14 oder 15 Euro (Schwimmbad und Sauna)
Ach ja, natürlich sind die geführten Aufgüsse in der gemischten Sauna
Es ist ein öffentliches Schwimmbad und Sauna, also was glaubst?Und wie ist dort das Thema Sexualität? Kann man da eher ohne Problem sich Zeigen bzw was starten oder ist das dort eine No-Go Area wo man gleich einen auf den schwa... Auf die finger krieg?
Es ist ein öffentliches Schwimmbad und Sauna, also was glaubst?