Treffpunkte Therme Wien/Oberlaa (Saunafreunde)

HAllo ! passiert etwas Interessantes in der Sauna?:brueste: oder Duschen?Ich möchte am Mittwochmorgen hingehen, wenn es nicht so voll ist☺️

Wer ist den heute da, meine will wieder ihre schöne Fotze präsentieren!! Bei gefallen darf mann sich auch ein wenig spielen damit!!

pm pls….

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin morgens auf der Oberla. Ich bin jung. Wenn eine Dame bereit ist, sich zu treffen, private Nachricht. Das Alter spielt keine Rolle

Hi,
hab gehört man kann als Mann auch mit andere interessierten Männern in der Sauna was erleben. Stimmt es, dass das ziemlich einfach gehen soll dort?
Wäre nett wenn jemand Erfahrungen hat ;)

LG.

Das stimmt in der Tat ;) Ein paar eindeutige Blicke und ein "zufälliger Griff in den eigenen Schritt wirken im Dampfbad in der nähe des Eingangs oft wunder :p Natürlich diskret und wenn Mann nur zu zweit im Dampfbad ist. Man merkt es meist recht schnell an den auffällig unauffälligen Blicken des Gegenübers. Dann das Band mit der Nummer der Kabine herzeigen und der Spaß kann beginnen :p

Ebenso einfach gehts oben in der Männersauna im Sprudelbecken. Ein paar Blicke dann langsam rüber rutschen und mit etwas Glück massiert dir schon nach 5 Minuten jemand im Sprudel den Schwanz 😜

Zuletzt bearbeitet:
Wer ist den heute da, meine will wieder ihre schöne Fotze präsentieren!! Bei gefallen darf mann sich auch ein wenig spielen damit!!

Pärchen wäre auch nett….

pm pls….

Hallo.

Ich gehe eigentlich regelmäßig in die Thermen Sauna. Aber ich frage mich immer wieder ob es nicht gute Alternativen in Wien gibt?

Auf Dauer ist es halt schon ziemlich teuer 😪

Wichtig ist mir eigentlich nur dass es eine gemischte Sauna ist und dass dort auch gewachelt wird. Ambiente ist kein Muss aber ein nettes Zuckerl.

Habt ihr da vielleicht Vorschläge?

Klar natürlich suche ich keine Erotiksauna mit Freudenmädchen. Also sowas wie Saunaklubs interessieren mich nicht.

LG

Ist jemand Freitag oder Samstag in der Therme?
Man könnte sich ja kennen lernen, entspannt einen Thermentag genießen und dann noch zu mir gehen und den Abend ausklingen lassen, wohn im Umkreis von 5 Gehminuten zur Therme.

Freu mich auf eure Zuschriften!

Hallo.

Ich gehe eigentlich regelmäßig in die Thermen Sauna. Aber ich frage mich immer wieder ob es nicht gute Alternativen in Wien gibt?

Auf Dauer ist es halt schon ziemlich teuer 😪

Wichtig ist mir eigentlich nur dass es eine gemischte Sauna ist und dass dort auch gewachelt wird. Ambiente ist kein Muss aber ein nettes Zuckerl.

Habt ihr da vielleicht Vorschläge?

Klar natürlich suche ich keine Erotiksauna mit Freudenmädchen. Also sowas wie Saunaklubs interessieren mich nicht.

LG
Wir gehen auch gerne in die Sauna aber die Therme Wien ist uns mittlerweile auch zu teuer.
Wir gehen jetzt öfter ins Theresienbad. Da gibt es jeden Dienstag Nachmittag geführte Aufgüsse (Nasefrei, Salz, Creme) und der sehr sympathische Wachler macht echt gute Aufgüsse.
Klar, es ist keine Therme, aber es gibt die 90 Grad Sauna, eine Biosauna, Dampfbad, Kaltwasserbecken und Warmwasserbecken. Eintritt ist, glaub ich, 14 oder 15 Euro (Schwimmbad und Sauna)
Ach ja, natürlich sind die geführten Aufgüsse in der gemischten Sauna 😉

Wir gehen auch gerne in die Sauna aber die Therme Wien ist uns mittlerweile auch zu teuer.
Wir gehen jetzt öfter ins Theresienbad. Da gibt es jeden Dienstag Nachmittag geführte Aufgüsse (Nasefrei, Salz, Creme) und der sehr sympathische Wachler macht echt gute Aufgüsse.
Klar, es ist keine Therme, aber es gibt die 90 Grad Sauna, eine Biosauna, Dampfbad, Kaltwasserbecken und Warmwasserbecken. Eintritt ist, glaub ich, 14 oder 15 Euro (Schwimmbad und Sauna)
Ach ja, natürlich sind die geführten Aufgüsse in der gemischten Sauna 😉

Und wie ist dort das Thema Sexualität? Kann man da eher ohne Problem sich Zeigen bzw was starten oder ist das dort eine No-Go Area wo man gleich einen auf den schwa... Auf die finger krieg?

Zurück
Oben