Privat Diverses thermen besuch in ktn

F

Gast

(Gelöschter Account)
würde mir gern mal die neue therme in badkleinkircheim ansehn der idealle tag für mich ist der mittwoch wer weiss ob da oben was los is oder ob eher tot hose is :) im wahrsten sinn des wortes vielleicht findet sich ja a nette frau oder a paar das auch am mittwoch in BKK in das römerbad geht

Ich war gestern mit Meinem Schatz in BKK im "Kathrein"-Bad.
Waren um 11h oben, ab 12h ist die Sauna offen.
(Eintritt incl. Sauna:21 EUR)
Sind die meiste Zeit im Saunabereich gewesen, aber es war eher "Seniorenclub" dort...;-(
Sind dann nach dem Schwitzen und anschliessendem Sprudelbad auf einen "Abstecher" :mrgreen: in den Ruheraum gegangen,
war gottseidank wenig los...;-)
Sind dann um 17h gut erholt nach Hause gedüst.

Im neuen Römerbad waren wir noch nicht,
denn wir sind mit dem "Kathrein"-Bad sehr zufrieden.:)

Das Römerbad kannst vergessen, da gibts ganz andere Möglichkeiten.

War schon in beiden Bädern.
Das Römerbad ist neu und groß aber es hat eine Atmosphäre wie ein Parkhaus! Alles Beton...

Mir gefällt die kleinere Therme St.Kathrein viel besser!

Krasna

Wenns andere Möglichkeiten gibt wärs nett wenn du diese Info mit uns teilen würdest. Sind sehr an 'netten' Saunas unteressiert
Lg von uns

Hallo leute ich würde euch mal die Drautal Perle in spittal empfehlen es ist sehr schön dort war schon 6 mal dort mir hatt es dort immer gefallen.

Drautalperle ist eh ganz schön,
aber der Restaurationsbereich ist leider viel zu klein...:fragezeichen:!
Konnten nicht mal einen Kaffee trinken gehen,
geschweige denn eine "Pofeln":kopfklatsch:

Den Saunabereich konnten wir leider nicht Erkunden,
da unsere kleine mit war, die durfte leider noch nicht rein...:cry:

Da siehts im Kathreinbad in BKK echt viel besser aus :) !
Bin am 27.Feber höchstwahrscheinlich wieder oben...:daumen:

glg, Ich-Will-Dich aus Klagenfurt :winke::winke::winke:

hallo ihr beiden !!

ich gehe gerne mit meiner freundin in die sauna, sind sehr zeigefreudig und stehen auf zeigen und zusehen. kann uns wer einen tipp geben, wo das möglich wäre ??

es ist sehr traurig aber bei uns in kärnten gibts da scheinbar nichts.

lg

War vor kurzem auch in der Drautal Perle. Angenehme saubere Sauna aber von Erotik keine Spur... leider.
Bin aber gerne bereit nochmals hinzufahren wenn ich eingeladen werde (bezahle natürlich selber) um was erotisches zu sehen oder zu erleben.

Hy, gehe am Sonntag ins Römerbad...und lass es mir anlässlich des vielen Schneeschaufeln mal in der Sauna gut gehn...
Würde mich freuen wenn ich einen netten Tag mit einem Paar oder netten Sie dort verbringen würde...
Liebe Grüße

Zurück
Oben